CK One Summer 2007 2007

CK One Summer 2007 von Calvin Klein
Flakondesign Fabien Baron
CK One Summer 2007 ist ein limitiertes Parfum von Calvin Klein für Damen und Herren und erschien im Jahr 2007. Der Duft ist fruchtig-zitrisch. Es wurde zuletzt von Coty vermarktet.
Aussprache Limitierte Edition

Aquatisch

GrapefruitGrapefruit MandarineMandarine MinzeMinze OrangeOrange WassermeloneWassermelone
IngwerIngwer OrangenblüteOrangenblüte RingelblumeRingelblume
GuajakholzGuajakholz IriswurzelIriswurzel VanilleVanille VetiverVetiver

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 27.12.2021.

hier ist alles drin
...was gut riecht. Der Duft ist stark fruchtich aber nicht süß mit einem leichten Abgang ins holzige
nach dem ersten Wow , bleibt ein angenehmer damenhafter, dezent pudriger, jedoch frischfruchtiger Duft langanhaltend auf der Haut zurück.

Sommer
Wirklich nur ein Duft für warme Tage. Ich mag sehr wie sich der Duft entwickelt. So 2-4h nach dem aufsprühen riecht er am bestem.

Gremlin123Gremlin123 vor 2 Jahren
Ich erinnere mich nur noch leicht, aber heute weiß ich, dass du einer der besten Sommerdüfte warst. Habe ich dich gerne aufgetragen…
Morpheus1Morpheus1 vor 5 Jahren
Für mich der Beste der CK One Summer Reihe. Nur noch schwer zu bekommen. Zitrisch fruchtig frisch. Haltbarkeit gut, nicht nur zwei Stunden.
JennytammyJennytammy vor 5 Jahren
Dieser CK One Summer aus 2007 ist nicht so mein Fall.
Ich empfinde den DUft als aquatisch,frisch+zitrisch.
Für heiße Tage.

Beliebt von Calvin Klein

CK One Shock for Him von Calvin Klein CK One (Eau de Toilette) von Calvin Klein Obsession (Eau de Parfum) von Calvin Klein Obsession for Men (Eau de Toilette) von Calvin Klein Euphoria (Eau de Parfum) von Calvin Klein Eternity (Eau de Parfum) von Calvin Klein CK Be von Calvin Klein Eternity for Men (Eau de Toilette) von Calvin Klein Beauty (Eau de Parfum) von Calvin Klein CK In2U for Her von Calvin Klein Contradiction (Eau de Parfum) von Calvin Klein Escape for Men (Eau de Toilette) von Calvin Klein Reveal von Calvin Klein CK2 von Calvin Klein Eternity for Men (Eau de Parfum) von Calvin Klein Truth (Eau de Parfum) von Calvin Klein CK One Gold von Calvin Klein CK Everyone (Eau de Toilette) von Calvin Klein Euphoria Men Intense (Eau de Toilette) von Calvin Klein Escape (Eau de Parfum) von Calvin Klein Secret Obsession von Calvin Klein