CK One Summer 2008 2008

CK One Summer 2008 von Calvin Klein
Flakondesign Fabien Baron
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.9 / 10 29 Bewertungen
Ein limitiertes Parfum von Calvin Klein für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2008. Der Duft ist frisch-aquatisch. Es wurde zuletzt von Coty vermarktet.
Aussprache Limitierte Edition
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Frisch
Aquatisch
Fruchtig
Grün
Zitrus

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
WassermeloneWassermelone aquatische Notenaquatische Noten HedionHedion
Herznote Herznote
GurkeGurke KardamomKardamom WasserminzeWasserminze
Basisnote Basisnote
helle Hölzerhelle Hölzer MoosMoos MoschusMoschus

Parfümeur

Bewertungen
Duft
6.929 Bewertungen
Haltbarkeit
6.323 Bewertungen
Sillage
6.018 Bewertungen
Flakon
5.629 Bewertungen
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 12.12.2023.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
7.5
Haltbarkeit
8
Duft
IcedMan

18 Rezensionen
IcedMan
IcedMan
4  
Das klassische CK One mit sommerlicher Zugabe
Gekauft habe ich "CK One Summer 2008" weil ich das Design der Flasche und der Verpackung so toll fand (Ich finde die Farbverlaufsflaschen der anderen "CK One Summer"-Jahrgänge sehe billig und einfallslos aus) UND weil es mit 22,50 Euro für 100ml sehr günstig war.

Jetzt aber... Der Duft. Herrlich! Sommer, Wasser und LEICHTE Fruchtnoten. Direkt nach dem Aufsprühen nehme ich die sehr ausgewogenen Aqua-Noten und ein wirklich schönes Maß an Wassermelone war. Nach einiger Zeit setzen sich Minze und Gurke durch. Alles bleibt herrlich leicht und sommerlich.

In der Basisnote zeigt sich dann der klassische CK One Duft.

Wenn ich "CK One Summer 2008" rieche, dann denke ich an Sommer, eine frische Meeresbrise, einen minzigen Mojito in der Hand und nette "Einheimische" die einem frisches Obst am Strand verkaufen...

In den nächsten Tagen gehts an den Tatort zurück :-) Ich muss noch eine Flasche haben, eine zum Genießen und eine zum Aufheben. Es stimmt: der Täter kehrt immer an den Tatort zurück.
1 Antwort

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
SirbennyoneSirbennyone vor 5 Monaten
6
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Du bist nicht der hochwertigste,
hast nicht die beste H/S.
Trotzdem mag ich Dich sehr.
Viele schöne Erinnerungen,
DANK CK!
4 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Calvin Klein

CK One Shock for Him von Calvin Klein CK One (Eau de Toilette) von Calvin Klein Obsession (Eau de Parfum) von Calvin Klein Obsession for Men (Eau de Toilette) von Calvin Klein Euphoria (Eau de Parfum) von Calvin Klein Eternity (Eau de Parfum) von Calvin Klein CK Be von Calvin Klein Eternity for Men (Eau de Toilette) von Calvin Klein Beauty (Eau de Parfum) von Calvin Klein CK In2U for Her von Calvin Klein Escape for Men (Eau de Toilette) von Calvin Klein Reveal von Calvin Klein Contradiction (Eau de Parfum) von Calvin Klein CK2 von Calvin Klein Eternity for Men (Eau de Parfum) von Calvin Klein Truth (Eau de Parfum) von Calvin Klein CK One Gold von Calvin Klein CK Everyone (Eau de Toilette) von Calvin Klein Euphoria Men Intense (Eau de Toilette) von Calvin Klein Escape (Eau de Parfum) von Calvin Klein Secret Obsession von Calvin Klein