CK One Summer 2008 2008

CK One Summer 2008 von Calvin Klein
Flakondesign Fabien Baron
Ein limitiertes Parfum von Calvin Klein für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2008. Der Duft ist frisch-aquatisch. Es wurde zuletzt von Coty vermarktet.
Aussprache Limitierte Edition

Aquatisch

WassermeloneWassermelone aquatische Notenaquatische Noten HedionHedion
GurkeGurke KardamomKardamom WasserminzeWasserminze
helle Hölzerhelle Hölzer MoosMoos MoschusMoschus

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 12.12.2023.

Das klassische CK One mit sommerlicher Zugabe
Gekauft habe ich "CK One Summer 2008" weil ich das Design der Flasche und der Verpackung so toll fand (Ich finde die Farbverlaufsflaschen der anderen "CK One Summer"-Jahrgänge sehe billig und einfallslos aus) UND weil es mit 22,50 Euro für 100ml sehr günstig war.

Jetzt aber... Der Duft. Herrlich! Sommer, Wasser und LEICHTE Fruchtnoten. Direkt nach dem Aufsprühen nehme ich die sehr ausgewogenen Aqua-Noten und ein wirklich schönes Maß an Wassermelone war. Nach einiger Zeit setzen sich Minze und Gurke durch. Alles bleibt herrlich leicht und sommerlich.

In der Basisnote zeigt sich dann der klassische CK One Duft.

Wenn ich "CK One Summer 2008" rieche, dann denke ich an Sommer, eine frische Meeresbrise, einen minzigen Mojito in der Hand und nette "Einheimische" die einem frisches Obst am Strand verkaufen...

In den nächsten Tagen gehts an den Tatort zurück :-) Ich muss noch eine Flasche haben, eine zum Genießen und eine zum Aufheben. Es stimmt: der Täter kehrt immer an den Tatort zurück.

SirbennyoneSirbennyone vor 5 Monaten
Du bist nicht der hochwertigste,
hast nicht die beste H/S.
Trotzdem mag ich Dich sehr.
Viele schöne Erinnerungen,
DANK CK!