Contradiction 1997 Parfum

Contradiction (Parfum) von Calvin Klein
Flakondesign Fabien Baron
Contradiction (Parfum) ist ein Parfum von Calvin Klein für Damen und erschien im Jahr 1997. Der Duft ist würzig-süß. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

PfingstrosePfingstrose LilieLilie MaiglöckchenMaiglöckchen OrchideeOrchidee RoseRose PfeifenstrauchPfeifenstrauch
EukalyptusEukalyptus JasminJasmin BirneBirne BrombeereBrombeere FliederFlieder
TonkabohneTonkabohne SandelholzSandelholz MoschusMoschus

Eingetragen von Sniffer, letzte Aktualisierung am 22.08.2020.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Contradiction (Eau de Parfum) von Calvin Klein, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Beliebt von Calvin Klein

CK One Shock for Him von Calvin Klein CK One (Eau de Toilette) von Calvin Klein Obsession (Eau de Parfum) von Calvin Klein Obsession for Men (Eau de Toilette) von Calvin Klein Euphoria (Eau de Parfum) von Calvin Klein Eternity (Eau de Parfum) von Calvin Klein CK Be von Calvin Klein Eternity for Men (Eau de Toilette) von Calvin Klein Beauty (Eau de Parfum) von Calvin Klein CK In2U for Her von Calvin Klein Contradiction (Eau de Parfum) von Calvin Klein Escape for Men (Eau de Toilette) von Calvin Klein Reveal von Calvin Klein CK2 von Calvin Klein Eternity for Men (Eau de Parfum) von Calvin Klein Truth (Eau de Parfum) von Calvin Klein CK One Gold von Calvin Klein CK Everyone (Eau de Toilette) von Calvin Klein Euphoria Men Intense (Eau de Toilette) von Calvin Klein Escape (Eau de Parfum) von Calvin Klein Secret Obsession von Calvin Klein