Encounter 2012 Eau de Toilette

McQuade
22.10.2012 - 18:22 Uhr

Ansprechende Werbung und wenig toller Duft

So, nun hier und jetzt mein erster Kommentar seit der Anmeldung in diesem tollen Forum.
Als Opfer der Werbung für den optisch ansprechenden Flacon musste ich ungerochen Zuschlagen und habe es bitter bereut.
Leider gehöre auch ich nicht zu den begnadeten Nasen die einzelne Bestandteile eines Duftes im Detail erkennen können, aber ................... will ich das bei diesem Duft überhaupt?

Das erste mal aufgetragen und wurde direkt von einer Wolke des unscheinbaren umhüllt von der ich dachte "und das soll es jetzt sein, der Duft der jede Begegnung unvergesslich macht und die Frauen ansprechen soll?" ( So zumindest die versteckte Aussage der Werbung).
Ein absolut nichtssagender und unaufregender Duft der mir meine Illusionen direkte raubte und nachdem meine Frau zu mir sagte das dieser Duft nach altem Schweiß riecht war die Entscheidung für mich klar! Das Zeug landet in der Tonne ...................

Vielleicht bin ich mit fast 43 Jahren auch schon zu alt für diesen Duft? Oder zu alt um noch irgendwelche Frauen beeindrucken zu können, obwohl das mit manch anderen Düften auch mir schon noch gelingen kann. ;-)

Von meiner Seite eine klare Absage an dieses unscheinbare Duftobjekt das für mich sein Geld definitiv nicht wert ist!!!