Escape 1991 Eau de Parfum

Velvet81
25.05.2011 - 09:20 Uhr

Lauf so schnell du kannst!

Der Duft ist meines Erachtens bestens betitelt,denn ich ergreife sofort die Flucht wenn Frau damit auch nur im entferntesten in meine Nähe kommt.Erfreulicherweise riecht man ihn heute nicht mehr so oft,aber WENN...da krieg ich sofort einen Würgereiz.
Nachtragend muss ich wohl sagen dass meine Mutter mal so ein Fläschchen besass,sie war in der ersten Woche noch entzückt,doch das Entzücken hielt nicht an...dann hat sie ihn verschenkt,weil sie selbst Kopfschmerzen davon bekam.Für mich war das eine grässliche Zeit,weil ich jeden Morgen mit starker Übelkeit im Badezimmer herumtorkelte. Im Auto auf dem Weg zur Schule gabs dann kein Entkommen mehr und ich wurde bestimmt des Öfteren gefragt,warum ich morgens um halb 8 schon so grün im Gesicht wäre.
Für mich ist dieser Geruch eine synthetische Duftwolke überreifen Kunst-Obstes mit ganz viel Maiglöcken,absolut widerlich!Sandelholz,Vanille,und ZEDER(ich mag Zeder wirklich sehr sehr gern) kam da nicht in meiner Nase durch den piefigen Plastik-Obst-Muff.Ich versteh bis heute leider den Hype nicht,den dieses Parfum damals auslöste.