Eternity 1988 Eau de Parfum

Pa2mspringz
16.04.2015 - 14:07 Uhr
6
Sehr hilfreiche Rezension

Zwischen Kräuterküche und frischer Bettwäsche

Also ich weiß nicht was ich von diesem Duft halten soll.
Einerseits begeistert er mich, er hat schon etwas sauberes an sich, dann sehr blumig. Weiße Blüten.
Viiiele Blumen.
Im nächsten Moment rieche ich wieder daran und muss an eine Küche, in der 30 Trilliarden verschiedene Kräuter gezüchtet werden, denken.
Dann wieder frische Bettwäsche. Sommerregen. Pfützen auf einer Wiese.
Nein, ich bin wirklich hin- und hergerissen. Find ich den nun katastrophal (nein auf keinen Fall..),schlecht oder gut?
Ich kann es nicht sagen, manchmal brauchen ja auch Düfte ihre Zeit und so hoffe ich,
das ich dieses Exemplar noch reinwachse. Oder halt doch klar definieren kann,
dass Ich Ihn abscheulich oder toll finde.

Ich kann fast jegliche Empfindung, die hier bisher zu dem Duft vorkommt teilen.
Würzig, cremig, frisch.

Verrückt. Aber auf jeden Fall war das den Test wert!
4 Antworten