Eternity Intense for Men (2016)

Eternity Intense for Men von Calvin Klein
Eternity Intense for Men (Calvin Klein)
Eternity Intense for Men ist ein neues Parfum von Calvin Klein für Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist cremig-pudrig. Es wird von Coty vermarktet.

Kopfnote KopfnoteGrapefruit, weißer Pfeffer, Bergamotte, schwarzer Tee
Herznote HerznoteLavendel, Rosengeranie, Iris, Rhabarber
Basisnote BasisnoteVetiver, Zedernholz, Cashmeran

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 20.07.2017

Das Model Christy Turlington und ihr Ehemann Edward Burns sind die Gesichter der Werbekampagne.

Flakon 7.0/10 Sillage 7.0/10 Haltbarkeit 8.0/10 Duft 7.5/10
Abschiedsgeschenk
Ich suche für meine lieben Nachbarn ein Abschiedsgeschenk, da sie leider die Stadt verlassen. Es ist ein gepflegtes Herrenpaar - stets geschmackvoll gekleidet. Ich suche nun einen Duft, der nicht zu eigenwillig, aber auch nicht zu lasch und beliebig ist. Mit Eternity Intense habe ich wohl... Weiterlesen

DaveGahan101 vor 7 Monaten
Grundsolider Büroduft, positiv gemeint, anfangs DH-Puder, dann würzig-holzig, kein Zucker, Hauch vom Ur-Eternity, 30ml kann man sich gönnen!+6
Terra vor 7 Monaten
Wenn es mal ein guter Irisduft wäre. Für mich, wie vieles aus dem Mainstream, nur undefinierbar synthetisch frisch und billig riechend+4
RobGordon vor 9 Monaten
Sicher ein Mitbringsel von Marty McFly aus seiner Zeitreisen-Trilogie. Der Flanker war 1988 wahrscheinlich ein Hit.+4
ErhanSaceros vor 15 Tagen
Für mich ein durchschnittlicher Duft den jeder schon mal in ähnlicher Form gerochen hat. Der Duft ist ganz in Ordnung, aber kein Must-have.+3
Parfummaster vor 66 Tagen
Ich finde der riecht stark nach Luna Rossa Carbon oder Sauvage! ;):)+3
VonK vor 149 Tagen
Würzig; synthetisch-holzig; uninspiriert; geht so+3
Skylab vor 8 Monaten
Dumpfer Auftakt, danach wird es holzig und süsslich. Von der Eternity DNA rieche ich leider nichts! Rieche aber Dior Sauvage Parallelen!+3
Rockfather vor 9 Monaten
Oh ja, das könnte was werden. Bin sehr gespannt und hoffe, dass es einfach nur eine Version des Originals mit deutlich mehr Sillage ist.+3
Summergirl77 vor 114 Tagen
Was für ein schöner Duft, DH Aähnlichkeit vorhanden, so tolle Iris und der Lavendel erst :-* sehr gelungen!!+2
Ajlen vor 165 Tagen
Süße +1, Würze +2, Lautstärke -1.
Zeitgemäßes Eternity-Update, sterbenslangweilig.+2

• von Parfummaster von Parfummaster

Beliebt Calvin Klein

CK One von Calvin Klein Eternity von Calvin Klein Euphoria (Eau de Parfum) von Calvin Klein Obsession (Eau de Parfum) von Calvin Klein Obsession for Men (Eau de Toilette) von Calvin Klein CK Be von Calvin Klein CK One Shock for Him von Calvin Klein Eternity for Men (Eau de Toilette) von Calvin Klein Beauty von Calvin Klein Contradiction von Calvin Klein Secret Obsession von Calvin Klein Escape von Calvin Klein Reveal von Calvin Klein CK2 von Calvin Klein Encounter (Eau de Toilette) von Calvin Klein Escape for Men (Eau de Toilette) von Calvin Klein Truth von Calvin Klein CK In2U for Her von Calvin Klein Sheer Beauty von Calvin Klein Euphoria Men (Eau de Toilette) von Calvin Klein