Eternity Intense for Men (2016)

Eternity Intense for Men von Calvin Klein
Eternity Intense for Men (Calvin Klein)
Eternity Intense for Men ist ein neues Parfum von Calvin Klein für Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist holzig-pudrig. Es wird von Coty vermarktet.

Kopfnote KopfnoteGrapefruit, weißer Pfeffer, Bergamotte, schwarzer Tee
Herznote HerznoteLavendel, Rosengeranie, Iris, Rhabarber
Basisnote BasisnoteVetiver, Zedernholz, Cashmeran

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 18.11.2017

Das Model Christy Turlington und ihr Ehemann Edward Burns sind die Gesichter der Werbekampagne.

Flakon 7.0/10 Sillage 7.0/10 Haltbarkeit 8.0/10 Duft 7.5/10
Abschiedsgeschenk
Ich suche für meine lieben Nachbarn ein Abschiedsgeschenk, da sie leider die Stadt verlassen. Es ist ein gepflegtes Herrenpaar - stets geschmackvoll gekleidet. Ich suche nun einen Duft, der nicht zu eigenwillig, aber auch nicht zu lasch und beliebig ist. Mit Eternity Intense habe ich wohl... Weiterlesen

DaveGahan101 vor 11 Monaten
Grundsolider Büroduft, positiv gemeint, anfangs DH-Puder, dann würzig-holzig, kein Zucker, Hauch vom Ur-Eternity, 30ml kann man sich gönnen!+6
ErhanSaceros vor 139 Tagen
Für mich ein durchschnittlicher Duft den jeder schon mal in ähnlicher Form gerochen hat. Der Duft ist ganz in Ordnung, aber kein Must-have.+4
Terra vor 11 Monaten
Wenn es mal ein guter Irisduft wäre. Für mich, wie vieles aus dem Mainstream, nur undefinierbar synthetisch frisch und billig riechend+4
Skylab vor 12 Monaten
Dumpfer Auftakt, danach wird es holzig und süsslich. Von der Eternity DNA rieche ich leider nichts! Rieche aber Dior Sauvage Parallelen!+4
RobGordon vor 13 Monaten
Sicher ein Mitbringsel von Marty McFly aus seiner Zeitreisen-Trilogie. Der Flanker war 1988 wahrscheinlich ein Hit.+4
Parfummaster vor 6 Monaten
Ich finde der riecht stark nach Luna Rossa Carbon oder Sauvage! ;):)+3
Summergirl77 vor 8 Monaten
Was für ein schöner Duft, DH Aähnlichkeit vorhanden, so tolle Iris und der Lavendel erst :-* sehr gelungen!!+3
VonK vor 9 Monaten
Würzig; synthetisch-holzig; uninspiriert; geht so+3
Highflyer vor 11 Monaten
Deutlich besser als erwartet bzw befürchtet: Irgendwie ist von allem etwas drin, aber der Gesamteindruck ist durchaus rund. But NO Eternity!+3
Rockfather vor 13 Monaten
Oh ja, das könnte was werden. Bin sehr gespannt und hoffe, dass es einfach nur eine Version des Originals mit deutlich mehr Sillage ist.+3
Bellemorte vor 5 Tagen
Eine feinpudrige, trocken-pudrige Iris hüllt sich in zarte Schleier aus Holz, zartgrünen Tönen und einem Hauch Zitrus. Unisex, eher dezent.+2
ParfumAholic vor 70 Tagen
Start à-la Dior Homme Iris-pudrig, wird dann leider zu Cashmeran-lastig & süß. In der Basis blitzt das Ur-Eternity durch. Start & Ende gut.+2
Ajlen vor 10 Monaten
Süße +1, Würze +2, Lautstärke -1.
Zeitgemäßes Eternity-Update, sterbenslangweilig.+2
Alcatruz vor 125 Tagen
Oje! Der ist wie Sauvage, aber nur viel schlechter (sowohl Duft/Haltbarkeit) und einfallsloser. Zum Duschgel reiht sich Puder.+1
Lox vor 128 Tagen
Das einzig Intensive ist der Drang nach ein Paar Kröten.
Alle möglichen Ecken und Kanten zugepudert.
Gefällig & belanglos.+1
Chardonnay vor 8 Monaten
Erinnert mich total an N°18 von CHANEL ... Für mich eine echt tolle Überraschung. Werde ich mir zulegen!+1
Soto vor 9 Monaten
Meiner Meinung nach nicht Intense sondern eher dezent. Dennoch ein recht guter Duft den man jederzeit tragen kann.+1
Dawg vor 11 Monaten
Der Duft ist ganz gut, konnte ich heute mal riechen. Ich bin der Meinung das ich etwas 5% oder so Leder riechen kann. Könnte man überlegen.+1
StylR vor 12 Monaten
Vorahnung bestätigt, komisch Pudrig ohne nennenswerte Entwicklung, wer auf den neuen Prada L'Homme oder Dior Homme steht wird hier glücklich+1

• von Parfummaster von Parfummaster

Beliebt Calvin Klein

CK One von Calvin Klein Eternity von Calvin Klein Euphoria (Eau de Parfum) von Calvin Klein Obsession (Eau de Parfum) von Calvin Klein Obsession for Men (Eau de Toilette) von Calvin Klein CK Be von Calvin Klein CK One Shock for Him von Calvin Klein Eternity for Men (Eau de Toilette) von Calvin Klein Beauty von Calvin Klein Contradiction von Calvin Klein Secret Obsession von Calvin Klein Escape von Calvin Klein Reveal von Calvin Klein CK2 von Calvin Klein Encounter (Eau de Toilette) von Calvin Klein Escape for Men (Eau de Toilette) von Calvin Klein Truth von Calvin Klein CK In2U for Her von Calvin Klein Sheer Beauty von Calvin Klein Euphoria Men (Eau de Toilette) von Calvin Klein