Eternity Intense for Men (2016)

Eternity Intense for Men von Calvin Klein
Eternity Intense for Men ist ein Parfum von Calvin Klein für Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist pudrig-frisch. Es wird von Coty vermarktet.

Kopfnote KopfnoteGrapefruit, weißer Pfeffer, Bergamotte, schwarzer Tee
Herznote HerznoteLavendel, Rosengeranie, Iris, Rhabarber
Basisnote BasisnoteVetiver, Zedernholz, Cashmeran

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 04.06.2020.

Das Model Christy Turlington und ihr Ehemann Edward Burns sind die Gesichter der Werbekampagne.

Tomislav Piplica‘s Signature
Die Kopfnote dieses Duftes ist wirklich richtig gut gelungen. Blind getestet und ohne zu wissen , was da auf meinem Unterarm landet, hatte ich zunächst einen Duft der Prada l‘homme-Reihe im Verdacht. Ich war wirklich begeistert. Doch die Freude hielt nicht lange, denn die Kopfnote ist leider... Weiterlesen

2078 Kommentare
Abschiedsgeschenk
Ich suche für meine lieben Nachbarn ein Abschiedsgeschenk, da sie leider die Stadt verlassen. Es ist ein gepflegtes Herrenpaar - stets geschmackvoll gekleidet. Ich suche nun einen Duft, der nicht zu eigenwillig, aber auch nicht zu lasch und beliebig ist. Mit Eternity Intense habe ich wohl... Weiterlesen

RelicscentRelicscent vor 31 Tagen
Pudrig, holzig, fruchtig, angenehm fürs Büro. Parallelen zu Sauvage kann ich nicht nachvollziehen. Hat nichts von stechendem Ureternity.
Onkel2000Onkel2000 vor 9 Monaten
So schlecht ist der nicht.Nur weils CK ist und Flanker Nr 10 darf er ok sein.Chanel bleu dupe ??Never ever!
JackoJacko vor 21 Monaten
Hartfaserplatte im Synthi-Cashmeran-Look. Unnötige olfaktorische Luftverschmutzung.
GlobomanniGlobomanni vor 21 Monaten
Ein passabler aber nicht besondere Duft. Kommt an das ursprüngliche Eternity nicht heran. Für jeden Tag im Büro geeignet, aber das war es
BellemorteBellemorte vor 3 Jahren
Eine feinpudrige, trocken-pudrige Iris hüllt sich in zarte Schleier aus Holz, zartgrünen Tönen und einem Hauch Zitrus. Unisex, eher dezent.
ParfumAholicParfumAholic vor 3 Jahren
Start à-la Dior Homme Iris-pudrig, wird dann leider zu Cashmeran-lastig & süß. In der Basis blitzt das Ur-Eternity durch. Start & Ende gut.
AlcatruzAlcatruz vor 3 Jahren
3.5
Oje! Der ist wie Sauvage, aber nur viel schlechter (sowohl Duft/Haltbarkeit) und einfallsloser. Zum Duschgel reiht sich Puder.
LoxLox vor 3 Jahren
Das einzig Intensive ist der Drang nach ein Paar Kröten.
Alle möglichen Ecken und Kanten zugepudert.
Gefällig & belanglos.
ErhanSacerosErhanSaceros vor 3 Jahren
Für mich ein durchschnittlicher Duft den jeder schon mal in ähnlicher Form gerochen hat. Der Duft ist ganz in Ordnung, aber kein Must-have.
ParfummasterParfummaster vor 3 Jahren
Ich finde der riecht stark nach Luna Rossa Carbon oder Sauvage! ;):)

von Shivsri13
von Shivsri13
von Parfummaster
von Parfummaster

Beliebt Calvin Klein

CK One Shock for Him von Calvin Klein Obsession (Eau de Parfum) von Calvin Klein Obsession for Men (Eau de Toilette) von Calvin Klein Euphoria (Eau de Parfum) von Calvin Klein Calvin (Cologne) von Calvin Klein CK Be von Calvin Klein Euphoria Men Intense (Eau de Toilette) von Calvin Klein Escape for Men (Eau de Toilette) von Calvin Klein Obsessed for Men (Eau de Parfum Intense) von Calvin Klein Eternity (Eau de Parfum) von Calvin Klein CK One (Eau de Toilette) von Calvin Klein CK2 von Calvin Klein Contradiction (Eau de Parfum) von Calvin Klein CK One Summer 2014 von Calvin Klein Liquid Gold Euphoria Men von Calvin Klein CK One Shock for Him Street Edition von Calvin Klein CK All von Calvin Klein Obsession (Perfume) von Calvin Klein Sheer Beauty Essence von Calvin Klein Amber Gold Euphoria von Calvin Klein