Obsession for Men 1986 Eau de Toilette

TVC15
02.12.2009 - 10:23 Uhr
6
7.5
Haltbarkeit
3
Duft

Es weihnachtet sehr

Dass ich diesen Duft in meiner Sammlung habe, liegt nur daran, dass ich ehrlich bin und dort auch die Flops aufführe. Eine Jugendsünde, würde ich sagen, denn er steht hier ungenutzt rum, seit ich vor ca. 150 Jahren in der damaligen CK-One-Begeisterungsphase fälschlicherweise annahm, man müsse sich den gesamten Klein-Backkatalog anschaffen (Contradiction und Eternity sind ähnliche Staubfänger). Koriander, Zimt, Nelken, Vanille, Myrrhe... richtig, das klebt schon beim Tippen und könnte jahreszeitlich bedingt eventuell Verwendung beim Lebkuchenbacken finden. Weitere Einsatzmöglichkeiten sehe ich kaum, es sei denn, man hat eine Opium-umnebelte Dame zur Seite und möchte nicht groß auffallen.
2 Antworten