Obsession for Men Summer 2016

Obsession for Men Summer von Calvin Klein
Obsession for Men Summer ist ein limitiertes Parfum von Calvin Klein für Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist frisch-holzig. Es wird von Coty vermarktet.
Aussprache Limitierte Edition

Aquatisch

WüstenbeifußWüstenbeifuß
BeifußBeifuß
ZedernholzZedernholz
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 09.08.2017.

Freebird1968Freebird1968 vor 8 Jahren
mmmmh , bitter, krautig, holzig und doch sommerfrisch .. ein wenig waldgrün, ein wenig seeblau und doch schön trocken.. gefällt mir gut
WaterbubblesWaterbubbles vor 8 Jahren
die inhaltsangabe bei iparfumerie klingt super und ist anders als die hier: salbei Wermut zeder.mal was anderes wäre es dann vielleicht.
Honk1510Honk1510 vor 8 Jahren
Hmm?? Das soll was werden....?

Diskussionen zu Obsession for Men Summer

Michael in Herren-Parfum
Na gut, hab ihn mir gegönnt :)Überraschenderweise gar nicht so verkehrt. Kommentar folgt :)

Beliebt von Calvin Klein

CK One Shock for Him von Calvin Klein CK One (Eau de Toilette) von Calvin Klein Obsession (Eau de Parfum) von Calvin Klein Obsession for Men (Eau de Toilette) von Calvin Klein Euphoria (Eau de Parfum) von Calvin Klein Eternity (Eau de Parfum) von Calvin Klein CK Be von Calvin Klein Eternity for Men (Eau de Toilette) von Calvin Klein Beauty (Eau de Parfum) von Calvin Klein CK In2U for Her von Calvin Klein Contradiction (Eau de Parfum) von Calvin Klein Escape for Men (Eau de Toilette) von Calvin Klein Reveal von Calvin Klein CK2 von Calvin Klein Eternity for Men (Eau de Parfum) von Calvin Klein Truth (Eau de Parfum) von Calvin Klein CK One Gold von Calvin Klein CK Everyone (Eau de Toilette) von Calvin Klein Euphoria Men Intense (Eau de Toilette) von Calvin Klein Escape (Eau de Parfum) von Calvin Klein Secret Obsession von Calvin Klein