Secret Obsession 2008

Parfumfan29
21.03.2011 - 15:15 Uhr

Eine Enttäuschung im Gegensatz zu anderen C.K. Parfums!

Ich habe mit grosser Spannung auf dieses Parfum gewartet, und es ist eine Enttäuschung die ihresgleichen sucht!!
Dieser Duft hat nichts, aber auch gar nichts mit dem klassischen Obsession woman oder Sheer Obsession von Calvin Klein gemein meiner Meinung nach, echt schade!!
Man konnte ja anhand der Ingredienzien sehen, dass es in eine ganz andere Duftrichtung geht, ist aber trotzdem sehr enttäuschend, da das Parfum wirklich nichts Besonderes hat, wie es bei anderen Düften von Calvin Klein der Fall ist!
Secret Obsession ist ein leichter Duft, der zart nach Pflaume, etwas Rose und auch Muskatblüte in der Kopfnote duftet.
In der Herznote kommen dann Jasmin, Orangenblüte und eine dezente Süsse der Tuberose hinzu.
Im Zeitabschnitt der Basisnote vereinigen sich die oben benannten Noten mit holzig-orientalischen Ingredienzien wie etwas Ambra, Vanille, die hier eher dezent süss ist, Kaschmirholz und süß duftendes Sandelholz.
Allerdings halten sich diese Noten nicht sehr lange.
Sie sind für mich dennoch etwas reizvoller, als die Noten, die zuvor präsent waren.

Das sich Eva Mendes nackt durch die Laken wälstt kann ich nicht verstehen, denn er hat für mich in keinster Weise eine verführerische Aura, da gibt es z.B. Obsession Woman, wo diese Art der Werbung passender gewesen wäre;)
Sorry, liebe Liebhaber dieses Parfums, aber es ist halt nicht meins!