Eternity 2022 Eau de Parfum Intense

Eternity (Eau de Parfum Intense) von Calvin Klein
Eternity (Eau de Parfum Intense) ist ein Parfum von Calvin Klein für Damen und erschien im Jahr 2022. Der Duft ist blumig-süß. Es wird von Coty vermarktet.

SzechuanpfefferSzechuanpfeffer
Jasmin-Sambac AbsolueJasmin-Sambac Absolue türkische Rose Absoluetürkische Rose Absolue
CashmeranCashmeran SandelholzSandelholz
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 14.09.2023.

TristessaTristessa vor 7 Monaten
4.5
1. Sprüh wow Pfeffer kracht ordentlich aber zu synthetisch, die Rose geht unter…kitzelt im Näschen, hab ich wieder hergegeben. H ok
NailaqNailaq vor 1 Jahr
Stechende synthethische Blüten stechen mich ab.
IgliIgli vor 1 Jahr
Wie das Original, nur ohne dieser typischen Würze und abgespeckt, dafür mehr Rose. Mag es noch immer nicht. Gleiche Assoziationen...
CandyScentCandyScent vor 2 Jahren
Fazit nach Handgelenktest: Riecht für mich exakt und 1:1 wie Lady Million Empire. Bin gespannt ob es nur mir so geht...

Weiterführende Links
Calvin Klein erweitert bekannte Eternity-Reihe mit neuem Parfum-Duo
Das amerikanische Modelabel Calvin Klein bringt mit „Eternity Eau de Parfum Intense“ und „Eternity for Men Parfum“ zwei neue Düfte, welche die namenhafte Linie erweitern.

Beliebt von Calvin Klein

CK One Shock for Him von Calvin Klein CK One (Eau de Toilette) von Calvin Klein Obsession (Eau de Parfum) von Calvin Klein Obsession for Men (Eau de Toilette) von Calvin Klein Euphoria (Eau de Parfum) von Calvin Klein Eternity (Eau de Parfum) von Calvin Klein CK Be von Calvin Klein Eternity for Men (Eau de Toilette) von Calvin Klein Beauty (Eau de Parfum) von Calvin Klein CK In2U for Her von Calvin Klein Contradiction (Eau de Parfum) von Calvin Klein Escape for Men (Eau de Toilette) von Calvin Klein Reveal von Calvin Klein CK2 von Calvin Klein Eternity for Men (Eau de Parfum) von Calvin Klein Truth (Eau de Parfum) von Calvin Klein CK One Gold von Calvin Klein CK Everyone (Eau de Toilette) von Calvin Klein Euphoria Men Intense (Eau de Toilette) von Calvin Klein Escape (Eau de Parfum) von Calvin Klein Secret Obsession von Calvin Klein