Green von Camp David
Angebote
Suchen bei
Angebote
8.0 / 10     10 BewertungenBewertungenBewertungen
Green ist ein beliebtes Parfum von Camp David für Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist holzig-frisch. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Suchen bei

Parfümeur

Alexandre Illan

Duftnoten

Bergamotte, rosa Pfeffer, Leder, Zedernholz, Ambra

Bewertungen

Duft

8.0 (10 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.2 (9 Bewertungen)

Sillage

7.3 (9 Bewertungen)

Flakon

6.1 (17 Bewertungen)
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 30.05.2019.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Sibbel

1 Kommentar
Sibbel
Sibbel
Hilfreicher Kommentar    6  
Der beste Herrenduft den ich mit meinen jungen Jahren gerochen habe!
Zu mir: Ich bin 15 Jahre alt und werde im Dezember 16 Jahre jung...Ich fing an mich für Parfüm zu interessieren, da war ich noch 14 Jahre, doch die letzten 2 Monate waren so dermaßen intensiv, dass ich in Parfümerien mit der Security Stress bekommen habe, da ich mich selber mit zu viel Yves... Weiterlesen
5 Antworten

Statements

SchüchaSchücha vor 3 Jahren
7
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
6
Flakon
Am Meisten hat der mit Tierra del Fuego gemein - ist am Anfang nicht so kratzig, aber sonst eigentlich der gleiche Duft. H/S eher mau :/
MichHMichH vor 3 Jahren
7
Duft
6
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Aventus-Klon in der Kopfnote, durch den Pfeffer wird es dann etwas „sauvage-ig". Nichts Neues. Für den Preis gibt es bessere Dupes.
MrNiceGuyMrNiceGuy vor 3 Jahren
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Hallo Aventus Klon Nummer - gefühlte 100. Green ist nicht so rauchig,hat jedoch eine klare Aventus Note! Attribute leider eher mittelmäßig.
8ull3t8ull3t vor 4 Jahren
7.5
Duft
6
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Gar nicht mal so grün. Hat Ähnlichkeit mit dior sauvage
1 Antwort

Einordnung der Community


Bilder der Community

von MrNiceGuy
von MrNiceGuy

Beliebt Camp David

Red von Camp David Blue von Camp David Yukon von Camp David Whyte River von Camp David