Me Musk

Me Musk von Careline
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Me Musk ist ein Parfum von Careline für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BergamotteBergamotte zitrische Notenzitrische Noten
Herznote Herznote
JasminJasmin RoseRose Ylang-YlangYlang-Ylang
Basisnote Basisnote
MoschusMoschus SandelholzSandelholz VanilleVanille
Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von Globomanni, letzte Aktualisierung am 27.07.2019.

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Careline

Titanium Quantum von Careline Adam In Motion Surf (After Shave) von Careline Camelia von Careline Uncover Musk von Careline Uncover Desire von Careline Titanium Classic von Careline Titanium Ice von Careline Titanium Metal von Careline Eve Femme Sportive von Careline Me von Careline Me Mistique von Careline Uncover von Careline Pretty You Purple von Careline Pretty You Green von Careline Me Floral von Careline Adam In Motion Snow (Eau de Toilette) von Careline Adam In Motion Speed von Careline Eve Femme Elegant von Careline Adam In Motion Surf (Eau de Toilette) von Careline Adam Premier von Careline