Aurélien 2019

Aurélien von Carine Roitfeld
Flakondesign Studio Pi Design
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
8.1 / 10 42 Bewertungen
Aurélien ist ein beliebtes Parfum von Carine Roitfeld für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist würzig-blumig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Suchen
Mehr

Duftnoten

Orangenblüte AbsolueOrangenblüte Absolue Jasmin AbsolueJasmin Absolue BenzoeBenzoe MyrrheMyrrhe OpoponaxOpoponax PatchouliPatchouli schwarzer Amberschwarzer Amber

Parfümeur

Bewertungen
Duft
8.142 Bewertungen
Haltbarkeit
8.435 Bewertungen
Sillage
7.835 Bewertungen
Flakon
7.933 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
6.913 Bewertungen
Eingetragen von Morpheus1, letzte Aktualisierung am 02.02.2023.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

3 ausführliche Duftbeschreibungen
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Isolani

121 Rezensionen
Isolani
Isolani
Top Rezension 22  
...der siebte Himmel um halb acht...
Wie wenn der siebte Himmel heute um halb acht schließen, es knapp werden und an der Zeit sein würde, die letzten Meter zügig zu Ende zu gehen, vorbei an Zäunen und Gattern und Gartenpforten, wundersam. Wie oft bist du diese Wege gegangen, ich meine: in Zeiten der Normalität, die so nicht...
17 Antworten
10
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Pollita

282 Rezensionen
Pollita
Pollita
Top Rezension 36  
Liebe im Hotel
Diesen Urlaub im Luxushotel an der französischen Riviera wird sie niemals vergessen. Das Ambiente, die Zimmer, das Essen – schlichtweg ein Traum. Und: Da war er. Er arbeitete an der Rezeption. Südländischer Typ mit dunklen Augen und einem muskulösen Körper. Ein wundervolles Lächeln. Und...
36 Antworten
7
Preis
10
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Ergoproxy

1116 Rezensionen
Ergoproxy
Ergoproxy
Top Rezension 48  
Eigentlich so gar kein Lover für mich....
Aurelien hätte mir der Beschreibung nach eigentlich gar nicht zugesagt. Orangenblüte und Jasmin, dass mag ich doch nicht. Gut, die Harze klangen nicht übel. Dann hätte ich vor zwei Wochen ein erstes, spontanes Treffen mit dem Roitfeld' schen Liebhaber und ich war überrascht. Ich möchte...
38 Antworten

Statements

22 kurze Meinungen zum Parfum
SchalkerinSchalkerin vor 1 Jahr
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Blüten muss man schon mögen.
Orangenblüte, Jasmin sehr dominant.
Dazu reichlich Opoponax.
Nicht schlecht gemacht, aber nicht meine Duftwelt.
24 Antworten
SchatzSucherSchatzSucher vor 2 Jahren
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Eine kräftige Weißblüheransage, opulent und raumgreifend, versetzt mit harziger Würze, die die Süße der Blüten reduziert. Ganz toll...
19 Antworten
YataganYatagan vor 1 Jahr
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Deutliche 80er-DNA mit schweren weißen Blüten, Harz, grünen Akzenten und Amber sowie Patch: Klischee erfüllt und ins Schwarze getroffen!
16 Antworten
LicoriceLicorice vor 2 Jahren
8.5
Duft
Grün grüßt die O-Blüte,

betört zartwürzig mit Jasmin,

schmiegt sich an
wärmende, sanfte Harze.

Wunderbar!
20 Antworten
VerbenaVerbena vor 1 Jahr
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Blüten, dunstig warme Schwaden. Süße sahnehäutig korrumpiert. Hitze unter Schichten aus Samt und Harzgeschmeide. Geahnt nur. Umso glühender.
17 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Carine Roitfeld

Vladimir von Carine Roitfeld George von Carine Roitfeld Lawrence von Carine Roitfeld Sebastian von Carine Roitfeld Orson von Carine Roitfeld Kar-wai von Carine Roitfeld Carine von Carine Roitfeld