Lawrence von Carine Roitfeld
Flakondesign Studio Pi Design
Lawrence ist ein beliebtes Parfum von Carine Roitfeld für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist würzig-blumig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

MoschusMoschus KorianderKoriander OudOud SafranSafran TolubalsamTolubalsam KreuzkümmelKreuzkümmel ägyptischer Jasmin Absolueägyptischer Jasmin Absolue

Eingetragen von mehreren Usern, letzte Aktualisierung am 17.09.2023.

Eine helle und gut abgemildert Oudnote, würde hier mit Würze und dezenter Jasmin-Note in Szene gesetzt. Trägt sich angenehm.
SirLancelotSirLancelot vor 2 Jahren
El 'awrence verbringt nach seiner Rückkehr seine Zeit gerne zw. blühenden Jasminsträuchern, pflanzt Safran an & trägt arabisches Oud. Toll!
ProfumoProfumo vor 3 Jahren
Lawrence v. Arabien kann seine europ. Herkunft nicht verleugnen: ungwöhnlich schlanker Oud/Safran-Orientale, fein gewürzt, mit leiser Blüte
Maggy4uMaggy4u vor 4 Jahren
Wundervoller, sinnlicher Orientale mit ganz leichten, frisch-ätherischen Sprenkeln, fast fruchtigem Safran, minimal blumig und hellem Oud.
CharlAmbreCharlAmbre vor 2 Jahren
Schlank-eleganter, gold-oranger Safran, elegant mit brokat-tailliertem, geschmeidigem, hellen Leder, darauf verstreut helle Blüten. Smooth.

Beliebt von Carine Roitfeld

Vladimir von Carine Roitfeld Aurélien von Carine Roitfeld George von Carine Roitfeld Orson von Carine Roitfeld Sebastian von Carine Roitfeld Kar-wai von Carine Roitfeld Carine von Carine Roitfeld Forgive Me von Carine Roitfeld