Carine von Carine Roitfeld
Carine ist ein beliebtes Parfum von Carine Roitfeld für Damen und Herren und erschien im Jahr 2022. Der Duft ist blumig-würzig. Es wird noch produziert.

Erdig

CashmeranCashmeran GardenieGardenie JasminJasmin KardamomKardamom madagassischer Pfeffermadagassischer Pfeffer PatchouliPatchouli rosa Pfefferrosa Pfeffer RoseRose VetiverVetiver weißer Amberweißer Amber GewürzeGewürze

Eingetragen von MiniGBIC, letzte Aktualisierung am 20.02.2024.

VerbenaVerbena vor 1 Jahr
Späte Flocken. Würzwilde Wirbel. Knospende Hölzer. Blütenahnung. Aufbegehren und Kapitulation. Kühlgrün stürzt der Winter ins Märzvergessen.
ErgoproxyErgoproxy vor 1 Jahr
Erreicht mich leider nicht. Zart florale Töne, ein Hauch Grünzeug, dezente Gewürze, verhallen in cremiger Belanglosigkeit. Angenehm halt
LuluBronxLuluBronx vor 9 Monaten
Eine moderne Chypre-Komposition. Grün blumig. Nicht süß. Will mehr davon.
RivegaucheRivegauche vor 2 Jahren
Die Blüten fliegen sinnlich elegant mit seidig cremiger Textur & Patchouli erdet trocken hell mit grüner Klarheit. French chic? Stimmt!
NaninaNanina vor 2 Jahren
Im Geiste von Midnight Poison.
Sanfte Rosa-Patchouli -Pfeffer Kombination. Die Honignote von Jasmin ist zu hören. Die Sillage ist gut.

Beliebt von Carine Roitfeld

Vladimir von Carine Roitfeld Aurélien von Carine Roitfeld George von Carine Roitfeld Lawrence von Carine Roitfeld Orson von Carine Roitfeld Sebastian von Carine Roitfeld Kar-wai von Carine Roitfeld Forgive Me von Carine Roitfeld