Carlo Corinto 1984 After Shave Lotion

Carlo Corinto (After Shave Lotion) von Carlo Corinto
Carlo Corinto (After Shave Lotion) ist ein Parfum von Carlo Corinto für Herren und erschien im Jahr 1984. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

LavendelLavendel BergamotteBergamotte
GartennelkeGartennelke KardamomKardamom KieferKiefer
AmberAmber MoschusMoschus LederLeder PatchouliPatchouli
Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von Sniffer, letzte Aktualisierung am 05.04.2023.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Carlo Corinto (Eau de Toilette) von Carlo Corinto, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Beliebt von Carlo Corinto

Carlo Corinto (Eau de Toilette) von Carlo Corinto Rouge von Carlo Corinto Vetyver von Carlo Corinto Carlo Corinto Sport von Carlo Corinto L'Inizio pour Homme von Carlo Corinto Carlo Corinto Silver von Carlo Corinto 315 von Carlo Corinto Carlo / Noir Intense von Carlo Corinto L'Homme von Carlo Corinto Nuit von Carlo Corinto L'Inizio von Carlo Corinto Black Chrome von Carlo Corinto White Gold von Carlo Corinto Fare Follie von Carlo Corinto Carlo Cool von Carlo Corinto Fare Gelato von Carlo Corinto Blu Stremo von Carlo Corinto French Riviera Aqua Blanc von Carlo Corinto French Riviera Aqua Blue von Carlo Corinto French Riviera Aqua Rouge von Carlo Corinto French Riviera von Carlo Corinto