212 Men Heroes 2021

212 Men Heroes von Carolina Herrera
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Kontrovers bewerteter Flakon
 
6.2 / 10 24 Bewertungen
212 Men Heroes ist ein Parfum von Carolina Herrera für Herren und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist süß-synthetisch. Es wird von Puig vermarktet.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Süß
Synthetisch
Würzig
Holzig
Fruchtig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BirneBirne IngwerIngwer
Herznote Herznote
RosengeranieRosengeranie SalbeiSalbei
Basisnote Basisnote
LederLeder MoschusMoschus

Parfümeure

Videos
Bewertungen
Duft
6.224 Bewertungen
Haltbarkeit
6.223 Bewertungen
Sillage
6.023 Bewertungen
Flakon
4.446 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5.424 Bewertungen
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 14.11.2023.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
7
Preis
7
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Lauser93

557 Rezensionen
Lauser93
Lauser93
2  
Gefällt mir überraschend gut
Ich ging mit einer eher geringfügigen Erwartungshaltung an den 212 Men Heroes heran, war aber am Ende gar nicht mal so enttäuscht und ziemlich zufrieden. Die Haltbarkeit war auf meiner Haut mit rund 8 Stunden sogar ziemlich gut. Nur die Sillage war nicht so berauschend. Ich wurde auf der Arbeit sogar gefragt, ob ich denn heute keinen Duft tragen würde...

Die Kopfnote startet mit sehr viel Birne und erinnert an einen Birnenkompott. In der Herznote bringen Rosengeranien florale und rosige Aromen mit in den Duft. Muskatellersalbei sorgt für grüne und kräuterige Anklänge. Die Basis bleibt ziemlich fruchtig mit süßlichen, ledrigen und animalischen Anklängen von Moschus.

Der Duft ist durchaus gelungen und frisch aber doch eine Spur zu synthetisch. Kann man mal so machen...
0 Antworten

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
Basti87Basti87 vor 2 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Frisch-Fruchtiger Duft mit gewisser Synthetik und mit Leder & Ingwer. Birne ist sehr gut wahrnehmbar. Für junge Herren kein schlechter.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Carolina Herrera

CH Men Privé von Carolina Herrera Good Girl (Eau de Parfum) von Carolina Herrera CH Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Very Good Girl (Eau de Parfum) von Carolina Herrera Good Girl (Eau de Parfum Légère) von Carolina Herrera 212 Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera 212 VIP Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Good Girl (Eau de Parfum Suprême) von Carolina Herrera Chic for Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Herrera for Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Good Girl Blush (Eau de Parfum) von Carolina Herrera Bad Boy Cobalt von Carolina Herrera Bad Boy (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Very Good Girl Glam von Carolina Herrera 212 VIP Black (Eau de Parfum) von Carolina Herrera 212 Sexy Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Mystery Tobacco von Carolina Herrera 212 von Carolina Herrera 212 Sexy von Carolina Herrera Bad Boy Le Parfum von Carolina Herrera Carolina Herrera (1988) (Eau de Parfum) von Carolina Herrera