212 VIP Black 2017 Eau de Parfum

TheOne01
24.03.2020 - 15:23 Uhr

VIP All in Black

Ich muss zugeben, das ich mir den 212 VIP Black doch Blind und ohne Vorahnung gekauft habe.
Ich kann mich noch genau daran erinnern, das erste mal die Magnetkappe von dem Flakon abgehoben und einen leichten erwartungsvollen Sprüher in den Raum gesprüht haben - direkt ist mir ein kurzes "Oha" durch den Kopf gegangen....Ok .... nochmal kurz Sammeln, alle Sinne scharf stellen und einen Sprüher auf die Haut "riskieren".
Boah hat mich das umgehauen aber keineswegs Negativ - die logischste Schlussfolgerung die ich bei "erst Kontakt" feststellen musste war : " Yes, genau das ist er! Das wird Mein Duft sein, just perfect"
Er harmoniert wirklich sehr schön in meinen Augen bzw Nase, es ist nichts kratzendes oder stechendes an dem Duft auszusetzen, kein Penetrantes auftreten nichts.

Die Kopfnote könnte einige davon abschrecken diesen Duft ich sag mal genauer zu betrachten, eine Chance zu geben oder gar nur zu schnüffeln - aber es Funktioniert und das sehr gut.

-Süß & Locker durch Vanille und Moschus
-Power durch Absinth
-Zähigkeit & Männlichkeit durch Leder und Lavendel

Die Vanille , der Lavendel und der Absinth brechen sofort alle Türen , nach einigen Minuten wenn man sich unter dem Bett versteckt hat vor den Türeinbrechern, kommen die harten Jungs schnell runter und konzentrieren sich nur auf das Wesentliche mit fast einer ähnlichkeit wie Pokerspieler -> Sie tragen eine starke Sonnenbrille damit man ihre Blicke nicht sieht und verziehen keine miene aber sind dennoch immer Präsent und Konzentriert.

Moschus & Leder halten die harten Jungs gut in Schach aber in keinem Zeitraum unterdrückend.
Schlussendlich sitzen Absinth, Leder , Vanille und Moschus an einer gemütlichen Runde - alle haben gleich viele Chips, alle mit schwarzer Sonnenbrille auf und keiner Tanzt aus der Reihe - der Dealer ist der Lavendel, er hat die Führung des Spiels ;)

Für mich ein sehr guter Duft aus dem Hause CH - die anderen 212 werde ich mir definitiv mal genauer anschauen vielleicht ist da auch die eine oder andere Überraschung dabei :)