212 VIP Black (2017)

212 VIP Black von Carolina Herrera

212 VIP Black ist ein beliebtes Parfum von Carolina Herrera für Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist süß-orientalisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von Puig vermarktet.

Kopfnote KopfnoteAbsinth
Herznote HerznoteLavendel, Leder
Basisnote BasisnoteVanille, Moschus

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 15.10.2019

10.0 9.0 10.0 9.5/10

Black - Zusatz passend gewählt
Weiter geht es in der 212-Reihe. Bei meiner 212-Sammelbestellung kam mir auch dieser in die Tüte. Über Aqua und Party fever habe ich bereits berichtet und natürlich kommt nun auch dieser in meine Kommentar-Sammlung. Nach der Club Edition, Wild Party kam dieser im Jahre 2017, dieses Jahr noch der... Weiterlesen

Cardamon vor 96 Tagen
Ähnlich wie Pure XS, nur angenehmer , besser Abgestimmt, weniger Süß, im Winter und beim Ausgehen bestens geeignet+1
KorFet vor 127 Tagen
Gewisse Ähnlichkeit zum Coach for men. Man kann trotz des süßen Charakters auch eine Frische im Hintergrund erkennen. Toller Duft.+3
Fabi85 vor 6 Monaten
Mein Party- und Gutelauneduft, die Absinth-Note ist göttlich!+1
Morpheus1 vor 11 Monaten
Frisch-süß-alkoholisch, ganz ok aber kein Meilenstein. Zum Ausgehen für Jüngere. Ähnlich Azzaro Wanted by Night, nicht ganz so süß.+1
Dawg vor 15 Monaten
Mein zweiter nach 212 VIP Silver. Der hier ist süß und auch frisch. Passt gut zusammen. 1Million Vergleich. Nein! Habe ich getestet.+3
BlackbirdHH vor 16 Monaten
Recht süsser Vertreter seiner Zunft, mir fast schon ein bisschen zu süss!!! Sollte man(n) zumindest mal getestet haben!!! :-)+4
MauriceFFM vor 23 Monaten
Der beste Herrera seit langem und wow es ist ein EDP und die Überraschung 2017 in der Klasse der Süßen Düfte!H+S sehr gut!!+4
Basti87 vor 2 Jahren
Performance-Monster mit guter Sillage über viele viele Stunden. Gar nicht mal so süß wie hier angegeben. Herb-würzig mit angenehmer Süße.+4

von Carlitos01
von Carlitos01