212 VIP Black Extra 2019

212 VIP Black Extra von Carolina Herrera
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.9 / 10 19 Bewertungen
Ein beliebtes limitiertes Parfum von Carolina Herrera für Herren, erschienen im Jahr 2019. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wurde zuletzt von Puig vermarktet.
Limitierte Edition
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Süß
Fruchtig
Synthetisch
Gourmand
Cremig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
ColaCola GrapefruitGrapefruit RumRum
Herznote Herznote
LavendelLavendel schwarzes Lederschwarzes Leder MoosMoos
Basisnote Basisnote
KakaoKakao MoschusMoschus
Videos
Bewertungen
Duft
7.919 Bewertungen
Haltbarkeit
7.117 Bewertungen
Sillage
7.017 Bewertungen
Flakon
8.227 Bewertungen
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 31.07.2023.

Rezensionen

2 ausführliche Duftbeschreibungen
Paresuma

13 Rezensionen
Paresuma
Paresuma
3  
Moderne Duft DNA
Ja es stimmt. Die DNA erinnert schon sehr an XS.
Ist so ein Zwischending von Invictus und Pure XS.
Cola rieche ich ganz leicht. Der Kakao macht ihn sehr süß.
Auf jeden Fall tragbar. Mir gefällt er sehr gut, dennoch zu teuer.

Vor allem da ich finde, dass einer der neuen Zara Man Summer diesem hier seeeeehr ähnlich riecht.
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
5
Haltbarkeit
10
Duft
Tim124810

1 Rezension
Tim124810
Tim124810
Hilfreiche Rezension 8  
Cooler Duft
Ich habe den Duft vor ein paar Tagen in Spanien bestellt und heute ist er endlich angekommen.
Der Flakon ist meiner Ansicht nach sehr gelungen und ist abgesehen von der Farbgebung, gleich wie die anderen Vorgänger dieser Parfümserie. Ich habe den Duft dann auch gleich getestet. Er ist zuerst leicht fruchtig-frisch wie vip men Partyfever und dann setzt seine süße ein. Er erinnert mich in der Tat recht deutlich an Cola, nur sehr süß und gleichzeitig auch insgesamt sehr dezent und angenehm. Und zu guter letzt muss ich noch hinzufügen, dass die Haltbarkeit wohl eher nicht der Renner ist. Aber vielleicht wird sich meine Wahrnehmung bezüglich des Duftes in den kommenden Tagen, Wochen und auch Monaten ja noch verändern.
Ich hoffe ich konnte einigen Mitmenschen mit diesem Kommentar weiterhelfen, auch wenn dies mein erster Kommentar ist.
1 Antwort

Statements

8 kurze Meinungen zum Parfum
Honk1510Honk1510 vor 5 Jahren
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8.5
Duft
Nach d. Aufsprühen dachte ich:Spicebomb Extreme o.Ä.
Wird dank Cola,Grapefruit,Kakao und dezentem Leder
eigenständig.Toll! Warum limitiert??
1 Antwort
Basti87Basti87 vor 5 Jahren
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Riecht wie Original 212 VIP Black mit einem Schuss Pure XS. Ähnliche DNA, hier etwas weniger würzig und mehr Süße. Nette limitierte Edition
1 Antwort
TheOne01TheOne01 vor 4 Jahren
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Weniger würzig dafür mehr süße als beim Vorgänger!
Pure XS & Le Male gemischt mit der 212 DNA.
Gut Abgestimmt.
Ohne Ecken & Kanten.
0 Antworten
Pepper81Pepper81 vor 5 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Etwas Cola ja. Duft-DNA ist aber mittlerweile ausgelutscht, erinnert wieder an Pure XS und Konsorte! Partyfever gefällt mir soviel besser!
0 Antworten
Male1979Male1979 vor 5 Jahren
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Die Kopfnote kann man auf Ex trinken.
Ich freu mich auf einen Test. Nach dem "Party Fever" Reinfall kann´s nur besser werden.
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Carolina Herrera

CH Men Privé von Carolina Herrera Good Girl (Eau de Parfum) von Carolina Herrera CH Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Very Good Girl (Eau de Parfum) von Carolina Herrera Good Girl (Eau de Parfum Légère) von Carolina Herrera 212 Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera 212 VIP Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Good Girl (Eau de Parfum Suprême) von Carolina Herrera Herrera for Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Chic for Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Good Girl Blush (Eau de Parfum) von Carolina Herrera Bad Boy Cobalt von Carolina Herrera Bad Boy (Eau de Toilette) von Carolina Herrera 212 VIP Black (Eau de Parfum) von Carolina Herrera Very Good Girl Glam von Carolina Herrera 212 Sexy Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Mystery Tobacco von Carolina Herrera 212 von Carolina Herrera 212 Sexy von Carolina Herrera Bad Boy Le Parfum von Carolina Herrera Carolina Herrera (1988) (Eau de Parfum) von Carolina Herrera