212 VIP Black Extra 2019

212 VIP Black Extra von Carolina Herrera
Ein beliebtes limitiertes Parfum von Carolina Herrera für Herren, erschienen im Jahr 2019. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wurde zuletzt von Puig vermarktet.
Limitierte Edition

ColaCola GrapefruitGrapefruit RumRum
LavendelLavendel schwarzes Lederschwarzes Leder MoosMoos
KakaoKakao MoschusMoschus
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 31.07.2023.

Moderne Duft DNA
Ja es stimmt. Die DNA erinnert schon sehr an XS.
Ist so ein Zwischending von Invictus und Pure XS.
Cola rieche ich ganz leicht. Der Kakao macht ihn sehr süß.
Auf jeden Fall tragbar. Mir gefällt er sehr gut, dennoch zu teuer.

Vor allem da ich finde, dass einer der neuen Zara Man Summer diesem hier seeeeehr ähnlich riecht.

1 Rezension
Cooler Duft
Ich habe den Duft vor ein paar Tagen in Spanien bestellt und heute ist er endlich angekommen.
Der Flakon ist meiner Ansicht nach sehr gelungen und ist abgesehen von der Farbgebung, gleich wie die anderen Vorgänger dieser Parfümserie. Ich habe den Duft dann auch gleich getestet. Er ist zuerst leicht fruchtig-frisch wie vip men Partyfever und dann setzt seine süße ein. Er erinnert mich in der Tat recht deutlich an Cola, nur sehr süß und gleichzeitig auch insgesamt sehr dezent und angenehm. Und zu guter letzt muss ich noch hinzufügen, dass die Haltbarkeit wohl eher nicht der Renner ist. Aber vielleicht wird sich meine Wahrnehmung bezüglich des Duftes in den kommenden Tagen, Wochen und auch Monaten ja noch verändern.
Ich hoffe ich konnte einigen Mitmenschen mit diesem Kommentar weiterhelfen, auch wenn dies mein erster Kommentar ist.

Honk1510Honk1510 vor 5 Jahren
Nach d. Aufsprühen dachte ich:Spicebomb Extreme o.Ä.
Wird dank Cola,Grapefruit,Kakao und dezentem Leder
eigenständig.Toll! Warum limitiert??
Basti87Basti87 vor 5 Jahren
Riecht wie Original 212 VIP Black mit einem Schuss Pure XS. Ähnliche DNA, hier etwas weniger würzig und mehr Süße. Nette limitierte Edition
TheOne01TheOne01 vor 4 Jahren
Weniger würzig dafür mehr süße als beim Vorgänger!
Pure XS & Le Male gemischt mit der 212 DNA.
Gut Abgestimmt.
Ohne Ecken & Kanten.
Pepper81Pepper81 vor 5 Jahren
Etwas Cola ja. Duft-DNA ist aber mittlerweile ausgelutscht, erinnert wieder an Pure XS und Konsorte! Partyfever gefällt mir soviel besser!
Male1979Male1979 vor 5 Jahren
Die Kopfnote kann man auf Ex trinken.
Ich freu mich auf einen Test. Nach dem "Party Fever" Reinfall kann´s nur besser werden.

Beliebt von Carolina Herrera

CH Men Privé von Carolina Herrera Good Girl (Eau de Parfum) von Carolina Herrera CH Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Very Good Girl (Eau de Parfum) von Carolina Herrera Good Girl (Eau de Parfum Légère) von Carolina Herrera 212 Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera 212 VIP Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Good Girl (Eau de Parfum Suprême) von Carolina Herrera Herrera for Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Chic for Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Good Girl Blush (Eau de Parfum) von Carolina Herrera Bad Boy Cobalt von Carolina Herrera Bad Boy (Eau de Toilette) von Carolina Herrera 212 VIP Black (Eau de Parfum) von Carolina Herrera Very Good Girl Glam von Carolina Herrera 212 Sexy Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Mystery Tobacco von Carolina Herrera 212 von Carolina Herrera 212 Sexy von Carolina Herrera Bad Boy Le Parfum von Carolina Herrera Carolina Herrera (1988) (Eau de Parfum) von Carolina Herrera