212 VIP Wild Party 2016

212 VIP Wild Party von Carolina Herrera
212 VIP Wild Party ist ein limitiertes Parfum von Carolina Herrera für Damen und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist fruchtig-würzig. Es wurde zuletzt von Puig vermarktet.
Aussprache Limitierte Edition

AnanasAnanas GrapefruitGrapefruit
OrangenblüteOrangenblüte OrchideeOrchidee
MoschusMoschus
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 01.07.2020.

In der Jagdhütte
Der Titel VIP Wild Party klingt nach einer entfesselten Sause im Club - wo man zu Techno escaliert
Doch hier wird nicht auf dem Tisch getanzt, sondern entspannt am Tisch gesessen.

Ich erinnere mich an beschwingt gemütliche Aufenthalte mit der Clique in der hölzernen Jagdhütte, die mitten im Wald gelegen ist.

Ein Bächlein murmelt an dem Holzhaus vorbei - und die grüne Waldluft dringt durch die geöffneten Fenster.
Das überraschende Tannenaroma mischt sich mit den Früchten auf dem Tisch, die zu erfrischendem Obstsalat verarbeitet werden.
Zart Blütiges weht von der nahe gelegenen Waldwiese herein.

Diese Duftmelange sorgt für lebendige aber erholsame Gemeinsamkeit.

Wir spielen Karten, lösen Rätsel - und machen hin und wieder ein Tänzchen.
Coldplay, Cohen und Waits schweben durch den rustikalen Raum.

Man ist unter sich - und führt Gespräche, die teils amüsant, teils nachdenklich sind.

Eine " wilde " Party ist das nicht - aber ein privates Beisammensein - und ganz nach meinem Geschmack.

Beliebt von Carolina Herrera

CH Men Privé von Carolina Herrera Good Girl (Eau de Parfum) von Carolina Herrera CH Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Very Good Girl (Eau de Parfum) von Carolina Herrera Good Girl (Eau de Parfum Légère) von Carolina Herrera 212 Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera 212 VIP Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Good Girl (Eau de Parfum Suprême) von Carolina Herrera Herrera for Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Chic for Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Good Girl Blush (Eau de Parfum) von Carolina Herrera Bad Boy Cobalt von Carolina Herrera Bad Boy (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Very Good Girl Glam von Carolina Herrera 212 VIP Black (Eau de Parfum) von Carolina Herrera 212 Sexy Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Mystery Tobacco von Carolina Herrera 212 von Carolina Herrera 212 Sexy von Carolina Herrera Bad Boy Le Parfum von Carolina Herrera Carolina Herrera (1988) (Eau de Parfum) von Carolina Herrera