Bad Boy von Carolina Herrera
Bad Boy ist ein neues Parfum von Carolina Herrera für Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist süß-synthetisch. Es wird von Puig vermarktet.

Kopfnote Kopfnoteschwarzer Pfeffer, weißer Pfeffer, italienische Bergamotte
Herznote HerznoteZedernholz, Salbei
Basisnote BasisnoteTonkabohne, Kakao Absolue

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 24.09.2020.

Das Gesicht der Werbekampagne ist der britische Schauspieler Ed Skrein unter der künstlerischen Leitung von Santiago & Mauricio.

Nicht so negativ
Also ich kann die negativen Kommentare nicht nachvollziehen. Der Flakon ist sehr hochwertig verarbeitet mit Metall und ohne Kunststoff. Der Duft ist nicht zu aufdringlich und für Liebhaber des etwas süßeren Stoffs sicherlich von Interesse. Sicherlich gibt es bessere Düfte aber ich kann ihn... Weiterlesen

Nuttige Nutella
Vom extrovertierten, ziemlich billigen Flakon bis zum sehr süß-synthetischen Duft - hier war mir sofort, in Sekundenbruchteilen klar, dass dieser Versuch von Carolina Herrera die „One Million“-Kundschaft zu ergattern, hier auf auf Parfumo fast ausschließlich auf taube Nasen und böse... Weiterlesen

RYB3RRYB3R vor 2 Monaten
die Bewertung ist etwas hart. Riecht nach Invictus Mit der Schokolade - meine Freundin liebt den Duft an mir . Flakon ist mega
KevinGreyKevinGrey vor 3 Monaten
Absolut identisch mit La Rive Mr. SharpMr. Sharp! Aber keine Ähnlichkeit mit Diesel "Bad". Mag ihn sehr als Ausgehduft, bleibe aber bei La Rive.
PladdePladde vor 7 Monaten
Riecht für mich wie eine süße Mischung aus Invictus und Alien Fusion. Hat zumindest Power - weiß nur noch nicht, ob das in dem Fall gut ist.
Felix22xFelix22x vor 11 Monaten
Ein Satz mit X, das war wohl nichts. Leider eine synthetisch-süße Plörre. Nachdem ich CH men lieben gelernt habe, bin ich von dem enttäuscht
Finster242Finster242 vor 12 Monaten
Wer ist eigentlich bei HC für das Flacondesign zuständigt?
Good Girl und Bad Boy gehören in die Hall of Fame der Geschmacklosigkeit.
DuftomatischDuftomatisch vor 1 Jahr
Synthetisch, Bubblegum. Nichts für "anspruchsvolle" Nasen. Sehr invictus-lastig. Vielleicht was für junge Clubber.
Shaolinh808Shaolinh808 vor 1 Jahr
Der Duft an sich ist nicht all zu schlecht aber irgendwie macht dieser synthetische Kakaomix keinen Sinn..
ErgoproxyErgoproxy vor 1 Jahr
Wird der Tank mit dem Tonka-Duschgel-Gebräu denn niemals leer? Totgenudeltes Synthetik-Rauschen auf Drogeriemarkt-Niveau. Flakon schauerlich
DaveGahan101DaveGahan101 vor 1 Jahr
Man kann sich kaum vorstellen, dass es sich hier um einen Duft aus 2019 handelt, diese fruchtig-süßen-synthetischen Düfte gibt seit Invictus
GökNesGökNes vor 1 Jahr
Am Duft ist nichts Bad. Kein super abgefahrener und mega begeisternder Duft. Gestern im Duty Free getestet und enttäuscht. Gab's schon X-mal

Beliebt Carolina Herrera

CH Men Privé von Carolina Herrera CH Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Herrera for Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera 212 VIP Black (Eau de Parfum) von Carolina Herrera 212 VIP Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Chic for Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera 212 Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Good Girl (Eau de Parfum) von Carolina Herrera Good Girl (Eau de Parfum Légère) von Carolina Herrera Gold Incense von Carolina Herrera Carolina Herrera (1988) (Eau de Parfum) von Carolina Herrera 212 Sexy Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Mystery Tobacco von Carolina Herrera 212 Sexy von Carolina Herrera CH Men Grand Tour von Carolina Herrera CH Men Insignia von Carolina Herrera 212 von Carolina Herrera Good Girl (Eau de Parfum Suprême) von Carolina Herrera Oud Couture von Carolina Herrera Nightfall Patchouli von Carolina Herrera