Bad Boy von Carolina Herrera
Bad Boy ist ein Parfum von Carolina Herrera für Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist süß-synthetisch. Es wird von Puig vermarktet.

Kopfnote Kopfnoteschwarzer Pfeffer, weißer Pfeffer, italienische Bergamotte
Herznote HerznoteZedernholz, Salbei
Basisnote BasisnoteTonkabohne, Kakao Absolue

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 03.06.2021.

Das Gesicht der Werbekampagne ist der britische Schauspieler Ed Skrein unter der künstlerischen Leitung von Santiago & Mauricio.

1 Rezension
Axe Excite bist du's?
Ich bekam den Duft beim großen D als Empfehlung mit. Eine 2 ml Probe. Aufgesprüht bei einem Spaziergang mit meinem besten Freund. Sowohl ihm, als auch mir kam dabei eine Erinnerung hoch: Als ich damals in meiner Jugend (12 bis 14/15) noch keinen Geschmack hatte was Gerüche angeht, habe ich... Weiterlesen

Nicht so negativ
Also ich kann die negativen Kommentare nicht nachvollziehen. Der Flakon ist sehr hochwertig verarbeitet mit Metall und ohne Kunststoff. Der Duft ist nicht zu aufdringlich und für Liebhaber des etwas süßeren Stoffs sicherlich von Interesse. Sicherlich gibt es bessere Düfte aber ich kann ihn... Weiterlesen

Nuttige Nutella
Vom extrovertierten, ziemlich billigen Flakon bis zum sehr süß-synthetischen Duft - hier war mir sofort, in Sekundenbruchteilen klar, dass dieser Versuch von Carolina Herrera die „One Million“-Kundschaft zu ergattern, hier auf auf Parfumo fast ausschließlich auf taube Nasen und böse... Weiterlesen

ParfsuchtiParfsuchti vor 17 Tagen
Synthetisch Süßer Mainstream Duft für das jüngere Publikum. Irgendwie aber auch nicht da zu teuer! Ganz ok, gibt aber besseres für weniger
ElboElbo vor 2 Monaten
Charmanter süß synthetischer Duft. Schokolade eher im Hintergrund. Für mich cremige Cola Vibes. Klingt in wohliger Tonka Bohne aus.
Journey82Journey82 vor 2 Monaten
Sicherlich kein Meilenstein aber mMn mit 5,4 zu schlecht bewertet! Süß synthetischer und solider Date/Club Duft. Kommt sogar recht gut an!
JanaJeJanaJe vor 3 Monaten
Sehr süßer, anziehender Duft mit sehr sehr guter Haltbarkeit und Sillage. Die Tonkabohne ist sehr präsent. Für kalte Tage perfekt.
RYB3RRYB3R vor 9 Monaten
die Bewertung ist etwas hart. Riecht nach Invictus Mit der Schokolade - meine Freundin liebt den Duft an mir . Flakon ist mega
KevinGreyKevinGrey vor 10 Monaten
Absolut identisch mit La Rive "Mr. Sharp"! Aber keine Ähnlichkeit mit Diesel "Bad". Mag ihn sehr als Ausgehduft, bleibe aber bei La Rive.
PladdePladde vor 1 Jahr
Riecht für mich wie eine süße Mischung aus Invictus und Alien Fusion. Hat zumindest Power - weiß nur noch nicht, ob das in dem Fall gut ist.
Felix22xFelix22x vor 1 Jahr
Ein Satz mit X, das war wohl nichts. Leider eine synthetisch-süße Plörre. Nachdem ich CH men lieben gelernt habe, bin ich von dem enttäuscht
Finster242Finster242 vor 2 Jahren
Wer ist eigentlich bei HC für das Flacondesign zuständigt?
Good Girl und Bad Boy gehören in die Hall of Fame der Geschmacklosigkeit.
DuftomatischDuftomatisch vor 2 Jahren
Synthetisch, Bubblegum. Nichts für "anspruchsvolle" Nasen. Sehr invictus-lastig. Vielleicht was für junge Clubber.

Beliebt Carolina Herrera

CH Men Privé von Carolina Herrera CH Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Mystery Tobacco von Carolina Herrera Herrera for Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Good Girl (Eau de Parfum Légère) von Carolina Herrera 212 VIP Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Good Girl (Eau de Parfum) von Carolina Herrera Chic for Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Very Good Girl von Carolina Herrera 212 VIP Black (Eau de Parfum) von Carolina Herrera Gold Incense von Carolina Herrera 212 Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Carolina Herrera (1988) (Eau de Parfum) von Carolina Herrera Good Girl (Eau de Parfum Suprême) von Carolina Herrera 212 Sexy Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Nightfall Patchouli von Carolina Herrera 212 Sexy von Carolina Herrera Amber Desire von Carolina Herrera 212 von Carolina Herrera CH Men Grand Tour von Carolina Herrera