Bad Boy von Carolina Herrera
Bad Boy ist ein Parfum von Carolina Herrera für Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist süß-synthetisch. Es wird von Puig vermarktet.

Kopfnote Kopfnoteschwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer
weißer Pfefferweißer Pfeffer
italienische Bergamotteitalienische Bergamotte
Herznote HerznoteZedernholzZedernholz
SalbeiSalbei
Basisnote BasisnoteTonkabohneTonkabohne
Kakao AbsolueKakao Absolue

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 17.11.2021.

Das Gesicht der Werbekampagne ist der britische Schauspieler Ed Skrein unter der künstlerischen Leitung von Santiago & Mauricio.

1 Rezension
,,good‘‘ Duft ohne Ecken und Kanten
Sorry, ich kann die doch teilweise schlechten Bewertungen hier nicht ganz nachvollziehen. Klar es ist kein Duft mit Ecken und Kanten, kein Duft der in irgendeine Nische oder markante männliche Richtung will…aber schlecht ist er deswegen überhaupt nicht! Ich finde den Namen ,,Bad Boy‘‘ auch... Weiterlesen

1 Rezension
Axe Excite bist du's?
Ich bekam den Duft beim großen D als Empfehlung mit. Eine 2 ml Probe. Aufgesprüht bei einem Spaziergang mit meinem besten Freund. Sowohl ihm, als auch mir kam dabei eine Erinnerung hoch: Als ich damals in meiner Jugend (12 bis 14/15) noch keinen Geschmack hatte was Gerüche angeht, habe ich... Weiterlesen

Nicht so negativ
Also ich kann die negativen Kommentare nicht nachvollziehen. Der Flakon ist sehr hochwertig verarbeitet mit Metall und ohne Kunststoff. Der Duft ist nicht zu aufdringlich und für Liebhaber des etwas süßeren Stoffs sicherlich von Interesse. Sicherlich gibt es bessere Düfte aber ich kann ihn... Weiterlesen

Nuttige Nutella
Vom extrovertierten, ziemlich billigen Flakon bis zum sehr süß-synthetischen Duft - hier war mir sofort, in Sekundenbruchteilen klar, dass dieser Versuch von Carolina Herrera die „One Million“-Kundschaft zu ergattern, hier auf auf Parfumo fast ausschließlich auf taube Nasen und böse... Weiterlesen

MynxxMynxx vor 1 Monat
Synthetisch süß für die es mögen, Haltbarkeit etwas zu schwach und preis viel zu hoch. Mir selbst gefällt der. Aufs EdP bin ich gespannt
JamboJambo vor 2 Monaten
Passabler Düft für jüngere. Die würzige Kopfnote macht Laune, aber danach baut er schnell ab. Flakon Geschmackssache, aber find den schlimm
Whadelse89Whadelse89 vor 2 Monaten
Synthetisch süß (tonkaartig), pappig und trotzdem frisch zitrisch würzig. Hat leider nichts eigenständiges.
SweetscentSweetscent vor 3 Monaten
Süße Tonka-Synthetik-Plörre in hässlich-auffallendem Flakon.
Die Geister die 1 Million einst rief werden wir so schnell nicht wieder los.
Micha1984Micha1984 vor 4 Monaten
Steinigt oder vierteilt mich dafür, aber ich find den geil. Tolle Kopfnote, die in einen schönen warmen Kakao übergeht. Flakon mega schick.
MesarthimMesarthim vor 5 Monaten
Ganz okay wenn man so 18-22 ist, denke ich.
Andererseits bekommt man da für das Geld auch besseres. Mein Fall ist er nicht.
ParfsuchtiParfsuchti vor 6 Monaten
Synthetisch Süßer Mainstream Duft für das jüngere Publikum. Irgendwie aber auch nicht da zu teuer! Ganz ok, gibt aber besseres für weniger
ElboElbo vor 7 Monaten
Charmanter süß synthetischer Duft. Schokolade eher im Hintergrund. Für mich cremige Cola Vibes. Klingt in wohliger Tonka Bohne aus.
Journey82Journey82 vor 7 Monaten
Sicherlich kein Meilenstein aber mMn mit 5,4 zu schlecht bewertet! Süß synthetischer und solider Date/Club Duft. Kommt sogar recht gut an!
JanaJeJanaJe vor 8 Monaten
Sehr süßer, anziehender Duft mit sehr sehr guter Haltbarkeit und Sillage. Die Tonkabohne ist sehr präsent. Für kalte Tage perfekt.

Beliebt Carolina Herrera

CH Men Privé von Carolina Herrera CH Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Herrera for Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Good Girl (Eau de Parfum Légère) von Carolina Herrera Mystery Tobacco von Carolina Herrera 212 VIP Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Good Girl (Eau de Parfum) von Carolina Herrera Chic for Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera 212 Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Very Good Girl von Carolina Herrera 212 VIP Black (Eau de Parfum) von Carolina Herrera Nightfall Patchouli von Carolina Herrera Good Girl (Eau de Parfum Suprême) von Carolina Herrera Gold Incense von Carolina Herrera Carolina Herrera (1988) (Eau de Parfum) von Carolina Herrera 212 Sexy Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Amber Desire von Carolina Herrera 212 Sexy von Carolina Herrera 212 von Carolina Herrera CH Men Insignia von Carolina Herrera