CH Africa von Carolina Herrera
CH Africa ist ein limitiertes Parfum von Carolina Herrera für Damen und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist fruchtig-süß. Es wurde zuletzt von Puig vermarktet. Limitierte Edition

Kopfnote KopfnoteOrange, Veilchenblatt, Rooibos-Tee
Herznote HerznoteIris, Zimtblatt, Wildleder
Basisnote BasisnoteVanille, Weihrauch, Patchouli

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 03.11.2019.

SantalwaltiSantalwalti vor 10 Monaten
Bin auf meiner Lieblingshotelterrasse in Ascona, vor mir mein Lieblingsdessert 'Orange-Vanilla-Parfait' mit Zimtpuder und Veilchen dekoriert
DuftJunkie83DuftJunkie83 vor 24 Monaten
Schöne Orangen-Note. Dazu ein Mix aus Weihrauch, etwas Zimt, Vanille. Entwickelt sich süßlich-würzig. (auf meiner Haut). Schöner Duft.

von Liebmausdana
von Liebmausdana

Beliebt Carolina Herrera

CH Men Privé von Carolina Herrera CH Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Herrera for Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera 212 VIP Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Chic for Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera 212 VIP Black (Eau de Parfum) von Carolina Herrera Confidential - Mystery Tobacco von Carolina Herrera 212 Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Good Girl (Eau de Parfum) von Carolina Herrera Confidential - Gold Incense von Carolina Herrera Carolina Herrera (Eau de Parfum) von Carolina Herrera 212 Sexy Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Good Girl (Eau de Parfum Légère) von Carolina Herrera 212 Sexy von Carolina Herrera 212 von Carolina Herrera Confidential - Oud Couture von Carolina Herrera CH Men Grand Tour von Carolina Herrera Confidential - Amber Desire von Carolina Herrera CH Men Insignia von Carolina Herrera 212 VIP (Eau de Parfum) von Carolina Herrera