CH Men Grand Tour (2014)

CH Men Grand Tour von Carolina Herrera
CH Men Grand Tour (Carolina Herrera)
CH Men Grand Tour (Carolina Herrera)
CH Men Grand Tour ist ein limitiertes Parfum von Carolina Herrera für Herren und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist holzig-würzig. Es wurde zuletzt von Puig produziert. Limitierte Edition

Kopfnote KopfnoteYerba-Mate-Tee, Weihrauch
Herznote HerznoteZimt, Muskat
Basisnote BasisnoteVeloursleder, Mahagoniholz

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 29.12.2017

Flakon 10.0/10 Sillage 7.0/10 Haltbarkeit 7.0/10 Duft 7.0/10
Schöner Flakon mit gutem Inhalt!
Ein weiteres Schmuckstück in meiner kleinen Sammlung. CH Men Grand Tour Ursprünglich sollte es die normale CH Men Version werden, stattdessen habe ich diese bekommen. Nicht schlimm!!! Es ist mein erstes Parfum der Marke Carolina Herrera. Der Flakon: Was soll ich dazu sagen? Auf den Bildern... Weiterlesen

Achilles vor 13 Monaten
Derbes Leder,frisch gefälltes Holz,rauchiger Tee- früher Morgen,einsame Waldhütte,Lagerfeuer und Erholung im Pool. Was will man mehr?+6
Esumlepmap vor 12 Monaten
Dieser Duft ist der Hammer CH Men jung und für den Tag, CH Men Prive zum Anzug und dieser hier zur Lederjacke im Club mitten in der Nacht.+3
Andu vor 8 Monaten
CH Men done right: erinnert an die prickelnd herbe Kopfnote der Vintage-Version, nur haut diese hier richtig und durchgehend auf die Pauke!+2
Schücha vor 17 Monaten
Riecht nahe dem Privé, aber dem hier kann ich einiges mehr ab. Sehr maskulin und sexy. Wem CH Men zu süß ist, ist mit dem GT gut beraten.+2
MauriceFFM vor 20 Tagen
Ich Liebe diesen Duft!Leichtes Leder würzig süß und Maskulin!H+S ordentliches Mittelmaß!Ein wohlfühl Duft+1

• von Benito0607 von Benito0607