CH Men Grand Tour (2014)

CH Men Grand Tour von Carolina Herrera
CH Men Grand Tour ist ein limitiertes Parfum von Carolina Herrera für Herren und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist ledrig-süß. Es wurde zuletzt von Puig vermarktet. Limitierte Edition

Kopfnote KopfnoteMate-Tee, Weihrauch
Herznote HerznoteZimt, Muskat
Basisnote BasisnoteWildleder, Mahagoni

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 31.05.2020.

Ein Meisterwerk von Carolina Herrera
Düfte von Carolina Herrera kannte ich früher nur vom Testen am Flughafen im Duty Free. Hier sei 212 Sexy Men genannt. Die 212 Sexy Reihe ist mehr fürs jüngere Publikum gedacht. Mein letzter Kauf, die Grand Tour ist ein limitiertes Meisterwerk. Warum ein Meisterwerk? Man sprüht ihn auf und... Weiterlesen

Rizikofaktor
Schöner Flakon mit gutem Inhalt!
Ein weiteres Schmuckstück in meiner kleinen Sammlung. CH Men Grand Tour Ursprünglich sollte es die normale CH Men Version werden, stattdessen habe ich diese bekommen. Nicht schlimm!!! Es ist mein erstes Parfum der Marke Carolina Herrera. Der Flakon: Was soll ich dazu sagen? Auf den Bildern... Weiterlesen

JB89JB89 vor 96 Tagen
Gute Ledernote im Auftakt, mit weiterhin angenehmer CH Men- Süße. Wirkt erwachsener als das Original, hat aber dennoch das Nachsehen...
Basti87Basti87 vor 24 Monaten
Schöner Flanker, der sich abhebt von den anderen dieser Reihe. Schöne Tee- und Leder-Note gepaart mit sanften süß-holzigen Noten. Top!
Morpheus1Morpheus1 vor 2 Jahren
Sehr gut. Ledrig würzig süß, sehr ausgewogen und nicht so hart wie Prive. Ein Meisterwerk von CH. Fast zu schade zu tragen.
MauriceFFMMauriceFFM vor 3 Jahren
Ich Liebe diesen Duft!Leichtes Leder würzig süß und Maskulin!H+S ordentliches Mittelmaß!Ein wohlfühl Duft
AnduAndu vor 3 Jahren
CH Men done right: erinnert an die prickelnd herbe Kopfnote der Vintage-Version, nur haut diese hier richtig und durchgehend auf die Pauke!
EsumlepmapEsumlepmap vor 3 Jahren
Dieser Duft ist der Hammer CH Men jung und für den Tag, CH Men Prive zum Anzug und dieser hier zur Lederjacke im Club mitten in der Nacht.
AchillesAchilles vor 4 Jahren
Derbes Leder,frisch gefälltes Holz,rauchiger Tee- früher Morgen,einsame Waldhütte,Lagerfeuer und Erholung im Pool. Was will man mehr?
SchüchaSchücha vor 4 Jahren
Riecht nahe dem Privé, aber dem hier kann ich einiges mehr ab. Sehr maskulin und sexy. Wem CH Men zu süß ist, ist mit dem GT gut beraten.

von MightyMike
von MightyMike
Ready for the Grand Tour

Beliebt Carolina Herrera

CH Men Privé von Carolina Herrera CH Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Herrera for Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera 212 VIP Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Chic for Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera 212 VIP Black (Eau de Parfum) von Carolina Herrera Confidential - Mystery Tobacco von Carolina Herrera 212 Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Good Girl (Eau de Parfum) von Carolina Herrera Confidential - Gold Incense von Carolina Herrera Carolina Herrera (Eau de Parfum) von Carolina Herrera 212 Sexy Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Good Girl (Eau de Parfum Légère) von Carolina Herrera 212 Sexy von Carolina Herrera 212 von Carolina Herrera Confidential - Oud Couture von Carolina Herrera Confidential - Amber Desire von Carolina Herrera CH Men Insignia von Carolina Herrera 212 VIP (Eau de Parfum) von Carolina Herrera Nightfall Patchouli von Carolina Herrera