CH Men Privé 2015

Ennosuke
07.07.2021 - 18:21 Uhr
5
7
Flakon
5
Sillage
4
Haltbarkeit
9
Duft

Ein Sportwagen ohne PS

Dieser Duft ist ein wirklicher Genuss!
Wie ein guter Whisky, ein schönes Ledersofa und trotz dieser herben, eher Männlichen Noten, kommt eine Prise Süße dazu die das ganze Harmonisch abrundet.

So sehr mich dieses Parfum vom reinen Duft begeistert, umso mehr enttäuscht mich die Performance.
Maximal 4 Stunden Wahrnehmbar und die Projektion ist vllt 30-60 Minuten.
Die Performance macht dieses Parfum leider unterbrauchbar.

Für ein Date fehlt die Projektion und für den Alltag die Performance.
Dennoch würde ich ihn für den Winter und die Späteren Abendstunden einordnen, wobei er überall gut getragen werden kann, da er sehr gefällig ist.

Würde es eine Intens-Variante geben, die alles Doppelt so gut macht, wäre es definitiv eine 10/10 !
So ist es leider Mittelfeld und sollte wirklich nur Stark Reduziert gekauft werden.
Für alle Whisky und Leder-Liebhaber die es eher Mainstreaming mögen, können hier bedenkenlos zuschlagen, sofern man die Performance verkraften kann.
2 Antworten