Confidential - Gold Incense (2017)

Confidential - Gold Incense von Carolina Herrera

Confidential - Gold Incense ist ein beliebtes Parfum von Carolina Herrera für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist harzig-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von Puig vermarktet.

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Zimt, Angelikasamen, Tagetes
Herznote HerznoteZeder, Labdanum
Basisnote BasisnoteWeihrauch, Vanillemark, Sandelholz

Eingetragen von CPL, letzte Aktualisierung am 06.03.2019

8.0 8.0 9.0 8.5/10

Zu Weihnachten gibt es Holz-Plätzchen mit Zimt
Schönen Abend allerseits! Heute komme ich mal zu einem Duft, oder besser besagt zu einer Duftmarke, die ich hier schon so oft gesehen, aber noch nie auch nur einen Duft davon probiert hatte: Carolina Herrera. Herrera… hmm… das klingt ja fast wie Hera. Und ich meine damit nicht die Gattin... Weiterlesen
10.0 8.0 8.0 9.0/10

Golden & Confident(ial)
Carolina Herreras Confidential Serie ist bisher eine der weniger besprochenen und getesteten Reihen hier auf Parfumo. Zum Einen offenbar schwer zu bekommen, zum Anderen preislich auch eher im mittleren Segment mit 230 € / 100 ml angesiedelt. Umschwebte dieser Duftreihe mal wieder der Verdacht,... Weiterlesen

Petunie vor 18 Monaten
Eindeutig die verdünnte flachere Variante von Reve d'Ossian !
Sanfter herber Weihrauch - oben frisch, untern cremig.
Für Weihrauchfans!+1
Pepper81 vor 22 Monaten
Weihrauch den ich auch vertrage, wie schön! Ein kräftiger Stoff, keine zarte Creme aber eine tolle Vanille. Für sehr kalte Tage toll!+2
Bellemorte vor 23 Monaten
Cremig-balsamischer, weicher Harzduft, der recht dunkle Weihrauch so verbaut, dass er nicht an Kirche gemahnt. Kaum Holz, keine Ringelblume.+2
ParfumAholic vor 23 Monaten
Unsakraler, fast schon balsamisch-warm-weich-cremiger Weihrauch, der v. Hölzern, trockener Vanille & Harzen umspielt wird. Ein Hoch-Genuss.+5
Maggy4u vor 24 Monaten
Beruhigender, cremiger Weihrauch, von unterschwelligen Holz durchbrochen, mit Adern aus goldenem Harz. Unsakral, cremig-harzig. Toll!+3

von Maggy4u
von Maggy4u