Confidential - Sandal Ruby (2019)

Confidential - Sandal Ruby von Carolina Herrera
Angebote
Angebote

Suchen bei

9.0 / 10     1 BewertungBewertungenBewertungen
Confidential - Sandal Ruby ist ein neues Parfum von Carolina Herrera für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist orientalisch-würzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird von Puig vermarktet.

Suchen bei

Duftnoten

Kopfnote Kopfnoteschwarzer Pfeffer, Zimt
Herznote HerznoteRosengeranie, Tuberose
Basisnote BasisnoteSandelholz, Patchouli, Atlaszeder

Bewertungen

Flakon

8.6 (9 Bewertungen)
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 08.09.2019
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

10.0 8.0 8.0 9.0/10
FleurBlanche

1 Kommentar
FleurBlanche
FleurBlanche
Sehr hilfreicher Kommentar    4
Die duftende Brücke
Zu Beginn: Ich habe vorher noch nirgends die Düfte der Confidential-Kollektion von Carolina Herrera gesehen oder gerochen. Umso glücklicher war ich, diese im "el corte ingles" in Barcelona zu erschnüffeln ;-) Im Gegensatz zu den anderen Countern wie Guerlain und Chanel, wurde ich von der netten... Weiterlesen

Einordnung der Community