Good Girl 2016 Eau de Parfum

Leonora82
28.02.2021 - 05:56 Uhr
Sehr hilfreiche Rezension

Objekt der Begierde

Schon lange schleiche ich an Flughäfen um diesen Flakon herum. Um nicht in die Schublade gesteckt zu werden, kaufe ich andere Düfte, nicht diesen, der ein High Heel Flakon als Statement setzt. Ich wehre mich, weigere mich und sträube mich, quasi alles gleichzeitig. Nun haben wir 2021 und mehrere Lockdown hinter und evtl. vor uns. Was passiert, wenn Frau völlig ausgehungert ist was Shopping etc. betrifft? Das Internet ist geöffnet, keine Spur von Lockdown. Ich klicke hier, klicke da, fülle mal hier und mal da den Warenkorb und drücke auf „bestellen“. Plötzlich landete ich mal wieder auf diese ganzen Shops die Düfte, Schminke etc. verticken. Generell kaufe ich lieber offline, aber wie erwähnt... das Wort mit L... wir können es nicht mehr sehen und hören. Also ab in den Online-Duft-Shop und ein wenig geschaut, geklickt, in den Warenkorb gelegt... wie von Geisterhand landet u. A. auch Good Girl im Warenkorb. Ich war selber verwundert und extrem überrascht, als das Paket endlich ankam. Ich hab’s wirklich getan!
Das Paket kam, ich tanzte um den Tisch und zog mich dabei aus... vor Freude natürlich. Nahm das Paket und öffnete es. Das war ein Highlight. Ein kleines Highlight, aber immerhin. Plötzlich hielt ich Good Girl in meinen Händen. Ich muss gestehen, dass mir der Flakon überhaupt nicht gefällt. Er mag besonders sein, aber irgendwie total drüber. Ich kann es nicht einmal erklären. Wie dem auch sei... der Duft ist dafür die absolute Bombe. Ich besitze sehr viele Düfte und liebe es, meine Mitmenschen mit einem Duft zu überraschen oder überzeugen. Beim Namen „Good Girl“ dachte ich, dass dieser Duft mich zum guten Mädchen machen wird. Doch was war? Nix! Bisher hat sich nichts geändert. Aber noch ist der Flakon nicht leer. Vielleicht wird es noch etwas mit dem Good Girl ?
Der Duft ist sehr vielschichtig. Beim aufsprühen zieht sofort der zitrische Duft in die Nase. Dieser ist mit einem Blumenbouque gemischt was mir sehr gut gefällt. Schnell gesellt sich die Schokolade und die Tonkabohne dazu. Und genau ab da bin ich absoluter Fan von Good Girl. Sexy, weiblich, etwas schwer. Die Sillage spricht mich absolut an: nicht zu auffällig aber auch nicht zu zurückhaltend. Das kleine Wartezimmer beim Doktor wird leicht gefüllt. Ich liebe es!
Jetzt musste ich feststellen, dass all die Gegenwehr sinnlos war. Ich liebe den Duft und werde ihn auch weiterhin nutzen und nachkaufen. Am Ende kommt es wie immer nur auf die inneren Werte an. Den High Heel trage ich dann doch lieber an meinen Füßen.