Lucky Charm 2022

Lucky Charm von Carolina Herrera
Ein beliebtes Parfum von Carolina Herrera für Damen, erschienen im Jahr 2022. Der Duft ist süß-blumig. Es wird von Puig vermarktet.

MirabelleMirabelle MandarineMandarine
JasminJasmin IrisIris
Vanille AbsolueVanille Absolue SandelholzSandelholz

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 07.09.2023.

Was anderes
Vorab schon, das ist ein wirklich toller Duft....
Auch wenn ich ihn aktuell nicht haben möchte. Wieso eigentlich? Hmm... gute Frage.
Es geht warscheinlich um meine persönliche "Schublade" oder was weiß ich schon.... Es ist mir schwer zu beschreiben was ich eigentlich denke .... Ich spüle mal am besten ein paar Tagen zurück. Nun .... meine Kinder sind schon erwachsen aber noch sehr jung, unverbunden und noch ziemlich verstreut.
Es ist ziemlich schwer alle vier ( von beiden seiten je 2) zusammen zu kriegen. Wir haben Weihnachtszeit und es soll alles ziemlich weihnachtlich sein. Da ich aber mit meinem Partner über Weihnachten verreise, machen wir mit den Kindern sowas wie Pre- Weihnachten.
Ich bin gut drauf, stehe früh auf, entscheide mich heute für den Duft ( Abfüllung zum testen), verbringe den ganzen Tag mit voller Freudein der Küche. Alles ist organisiert, freue mich auf die Kinder, wir essen zusammen, lachen, wir tauschen Geschenke aus. Dann
gehen die Kinder heim und wir bleiben mit meinem Partner alleine. Noch ein Glas Wein, licher dämmern, wir sitzen und hören musik. Die Stimmung ist chilllig, nicht erotisch aber wer weiß es schon gleich.... dann stellt mein schatz ( ziemlich negativ) ne Frage was ich mir heute drauf sprühte.
Und dann fällt es mir ein, dass ich den ganzen Tag den Duft trage. eigentlich fast den ganzen Tag schon. Es ist ein sehr,wirklich sehr schöner Duft. Schön und aussagekräftig, denke ich.
Die Mischung aus Mirabelle, Iris, Vanille hatte ich noch nie, wirklich noch nie (und das kann ich bei ungefähr 500 im Besitz getragenen Düften sagen), noch nie gehabt. Interessant, anders, etwas puderig , etwas frisch aber mit der gewissen Tiefe. Der Duft hällt sehr gut auf der Haut. Trotz dominanter Mirabelle rieche ich auch ganz genau die Iris. Die Iris ist da! Ich liebe Iris! Die beiden zusammen ergeben eine "frische pudrigkeit". Besser kann ich es leider nicht beschreiben. Stell dir das vor Mirabelle Iris. iris Mirabelle.
Es gefällt mir, aber was stört mich gleichzeitig? Ich denke, mit einem werde ich nicht warm.
Warscheinlich liegt es an der Jahreszeit. Es zerschmelzt mit mir nicht, wir werden nicht eins.... obwohl ich es mir so gewünscht hätte.
Den nächsten Versuch mache ich im Sommer. Vielleicht klappt es dann zwischen mir und den beiden starken Komponenten... ich hätte es mir so gerne gewünscht. Denn es ist ein wirklich sehr schöner Duft. Ganz anders, so frisch und gleichzeitig pudrig. Weibligkeit pur.
Gerne warte ich auf die Sommerabende.

BehmiBehmi vor 1 Jahr
Wahnsinn- alle Hoffnungen und Erwartungen erfüllt. Ein luftiger pudriger Schleier guter Laune legt sich über die Welt,Mirabelle hauchzart…
AstaLaVistaAstaLaVista vor 1 Jahr
Cremige Mirabelle mit einem Hauch pudriger Iris und warmer Vanille. Genau so. Ein Traum von Duft. Punkt.
RhielRhiel vor 10 Monaten
Der beste der missglückten Reihe. Vanille und die Mirabellen-Iris-Kombi machen ihn tragbar; dafür diesmal bei H&S nicht besonders; CH a fini
Rieke2021Rieke2021 vor 8 Monaten
Startet mit künstlichen Früchten, von Iris gepudert + von Jasmin gecremt. Im DD warmes Holz mit Vanille + Amber. Passt nicht in den Sommer.
DANA17DANA17 vor 1 Jahr
würzige Vanille auf Sandelholz und ein Hauch Jasmin über den ganzen Verlauf
Die fruchtige Note kommt erst später zum Vorschein
Nett

Weiterführende Links
„Lucky Charms Collection“ - Carolina Herrera präsentiert neue Parfumserie
Das amerikanische Modelabel Carolina Herrera stellt die neue Lucky Charms Fragrance Collection vor - sechs blumige Düfte, die von der Welt des Glücks inspiriert sind.

Beliebt von Carolina Herrera

CH Men Privé von Carolina Herrera Good Girl (Eau de Parfum) von Carolina Herrera CH Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Very Good Girl (Eau de Parfum) von Carolina Herrera Good Girl (Eau de Parfum Légère) von Carolina Herrera 212 Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera 212 VIP Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Good Girl (Eau de Parfum Suprême) von Carolina Herrera Herrera for Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Chic for Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Good Girl Blush (Eau de Parfum) von Carolina Herrera Bad Boy Cobalt von Carolina Herrera Bad Boy (Eau de Toilette) von Carolina Herrera 212 VIP Black (Eau de Parfum) von Carolina Herrera Very Good Girl Glam von Carolina Herrera 212 Sexy Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Mystery Tobacco von Carolina Herrera 212 von Carolina Herrera 212 Sexy von Carolina Herrera Bad Boy Le Parfum von Carolina Herrera Carolina Herrera (1988) (Eau de Parfum) von Carolina Herrera