Herrera Confidential

True Oud 2022

True Oud von Carolina Herrera
Ein beliebtes Parfum von Carolina Herrera für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2022. Der Duft ist holzig-harzig. Es wird von Puig vermarktet.

OliveOlive chinesischer Osmanthuschinesischer Osmanthus FreesieFreesie SafranSafran
MyrrheMyrrhe thailändisches Oudthailändisches Oud ägyptischer Jasminägyptischer Jasmin
Akigalawood®Akigalawood® Australisches SandelholzAustralisches Sandelholz indonesisches Patchouliindonesisches Patchouli MoschusMoschus

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 02.04.2024.
Das Parfum ist Teil der Kollektion „Herrera Confidential”.

DufterrellaDufterrella vor 23 Tagen
Schön warm und fein abgestimmter Duft. Oud bleibt bedeckt im Hintergrund. Haltbarkeit & sillage für mich gut, harmonisch und gefällig.
TherisTheris vor 1 Jahr
Von Thai-Hölzern
MusowskiMusowski vor 2 Jahren
Statement Nr.1:
Animalik? Nein
Oud? Durchaus, aber nicht zu viel
Nischig? Jaein
Gefällig? Ja
Ein Monster? Keineswegs
Kaufkandidat? Nope

Beliebt von Carolina Herrera

CH Men Privé von Carolina Herrera Good Girl (Eau de Parfum) von Carolina Herrera CH Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Very Good Girl (Eau de Parfum) von Carolina Herrera Good Girl (Eau de Parfum Légère) von Carolina Herrera 212 Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera 212 VIP Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Good Girl (Eau de Parfum Suprême) von Carolina Herrera Herrera for Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Chic for Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Good Girl Blush (Eau de Parfum) von Carolina Herrera Bad Boy Cobalt von Carolina Herrera Bad Boy (Eau de Toilette) von Carolina Herrera 212 VIP Black (Eau de Parfum) von Carolina Herrera Very Good Girl Glam von Carolina Herrera 212 Sexy Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Mystery Tobacco von Carolina Herrera 212 von Carolina Herrera 212 Sexy von Carolina Herrera Bad Boy Le Parfum von Carolina Herrera Carolina Herrera (1988) (Eau de Parfum) von Carolina Herrera