Very Good Girl 2021

Very Good Girl von Carolina Herrera
Very Good Girl ist ein neues Parfum von Carolina Herrera für Damen und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist fruchtig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von Puig vermarktet.

Louise Turner

Kopfnote KopfnoteJohannisbeere, Litschi
Herznote HerznoteRose
Basisnote BasisnoteVetiver, Vanille

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 09.04.2021.

Keine Ironie...
Die Duftnoten haben mich direkt angesprochen und aufmerksam gemacht, weshalb ich mir auch sogleich eine Probe ersoukt habe :) VGG startet soooo schön, sogar ganz fantastisch. Ich bekomme Herzchen in den Augen. Fruchtig, spritzig-frisch und auch die Rose ist direkt mit von der Partie. Ich würde... Weiterlesen

Puschek95Puschek95 vor 5 Tagen
Tatsächlich delina vibes! :) hier in stechender
Delina wirkt sensibel & unbeschwert
Carolina ist überhaupt nicht „very Good Girl“ ;)
JanessaJanessa vor 7 Tagen
Delina in quietschig süß und beerig. Delinas Hölzer, Wärme und Klasse fehlen. Ist aber auch eine andere Liga. Trotzdem ein toller Vibe!
AbircherieAbircherie vor 11 Tagen
Ein schöner fruchtig blumiger cremiger Duft
finde ihn aus der Good Girl Reihe am schönsten . Litschi Rose Vanille ist ein gelungener Mix
Akinna123Akinna123 vor 13 Tagen
Synthetisch und fruchtig, ABER ich mag ihn. Ähnelt dem normalen GG nur noch weicher & im Drydown rieche ich tatsächlich etwas von Delina.
Realm8Realm8 vor 23 Tagen
Meine ersten Gedanken: voll die Ähnlichkeit zum Atomic Rose (Initio), jedoch ist Atomic R. viel viel feiner. Die Kopfnoten gefallen mir gut.
BeereBeere vor 27 Tagen
Gesprüht und rieche direkt was stechend, unangenehmes, schwitziges, etwas müffeliges. Hm...
NaomagicNaomagic vor 28 Tagen
Die Ähnlichkeit zum OriginalOriginal ist recht deutlich (vanillig-süß), aber weniger fruchtig-frisch, weniger einzigartig und weniger haltbar.
DuftelinchenDuftelinchen vor 1 Monat
Assoziation: Feuchttücher, getränkt mit übersüßter Rosenlotion. Cremig süß wäre ja ok, aber nach Feuchttüchern mag ich nicht duften.
Radarlocke01Radarlocke01 vor 1 Monat
Ein dunkle Schokolade mit Litschi Träumchen. Dazu kommt noch zarte Rose und eine nicht zu süße Vanille. Wunderschöner Flanker.
GoldGold vor 1 Monat
Very quietschrosig, very synthetisch, very süßfruchtig. Very valscher Duft vür Vrauen vüber vürzig. Virklich very very-girly! Shirley! *yuk*

von Gold
von Gold
von Hanismells
von Hanismells

Beliebt Carolina Herrera

CH Men Privé von Carolina Herrera CH Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Herrera for Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Good Girl (Eau de Parfum Légère) von Carolina Herrera 212 VIP Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Good Girl (Eau de Parfum) von Carolina Herrera Chic for Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera 212 VIP Black (Eau de Parfum) von Carolina Herrera 212 Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Mystery Tobacco von Carolina Herrera Carolina Herrera (1988) (Eau de Parfum) von Carolina Herrera Gold Incense von Carolina Herrera 212 Sexy Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Good Girl (Eau de Parfum Suprême) von Carolina Herrera 212 Sexy von Carolina Herrera 212 von Carolina Herrera Amber Desire von Carolina Herrera CH Men Insignia von Carolina Herrera CH Men Grand Tour von Carolina Herrera 212 VIP (Eau de Parfum) von Carolina Herrera