Very Good Girl 2021

Very Good Girl von Carolina Herrera
Very Good Girl ist ein neues Parfum von Carolina Herrera für Damen und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist fruchtig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von Puig vermarktet.

Louise Turner

Kopfnote KopfnoteJohannisbeereJohannisbeere
LitschiLitschi
Herznote HerznoteRoseRose
Basisnote BasisnoteVetiverVetiver
VanilleVanille

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 01.08.2021.

Zorah
Zieht an und stößt doch ab.....
Wir schreiben die 23. Kalenderwoche 2021. Zweiter Sommer der Pandemie - der gefährlichsten ever and ever und für alle Zeiten, sagt Angie M.. Hier im Norden der Repüblik ist die Lage recht entspannt, die Untertanen dürfen dank geringer Gefahrenlage schon länger wieder ohne Hindernisse... Weiterlesen

Blumig fruchtiger Cocktail
Es passiert mir doch immer wieder. Ich lasse mich von Werbung, Duftbeschreibungen und Duftpyramiden blenden. So auch hier, ich sah sinnliches Rot, Rose und war sicher, den muss ich haben. Allerdings schreckte mich der Preis schon wirklich ab. Als er aber mal im Angebot war, fuhr ich sofort los und... Weiterlesen

Litschi-Vanille-Sekt-Mischung
Beim ersten Sprüher denkt man sich "wow", aber leider verfliegt das sehr schnell. Er ist zwar trotzdem 100 mal besser als das Original. (Vom Original und dem Supreme wird mir schlecht.) Ich finde nicht, dass er große Ähnlichkeit zu Delina hat. Es sind zwar viele ähnliche Inhaltsstoffe, aber... Weiterlesen

Keine Ironie...
Die Duftnoten haben mich direkt angesprochen und aufmerksam gemacht, weshalb ich mir auch sogleich eine Probe ersoukt habe :) VGG startet soooo schön, sogar ganz fantastisch. Ich bekomme Herzchen in den Augen. Fruchtig, spritzig-frisch und auch die Rose ist direkt mit von der Partie. Ich würde... Weiterlesen

TiBeTiBe vor 16 Stunden
fruchtige Rose, mehr Johannisbeere als Litschi, Delinaähnlichkeit minimal vorhanden (als hätte man Herz und Basis zuhause vergessen) - is ok
NaduuuuNaduuuu vor 2 Tagen
Toller Duft. Hat eine leichte fruchtige u. leicht herbe Note, gleichzeitig etwas süss, wenn nicht zuviel gesprüht wird. Kaufkandidat.
FrauLohseFrauLohse vor 3 Tagen
Spritzig saure Früchte.
Brausige Puder-Rose.
Und in der Basis Lveb ohne Patchouli
Ich finde den grandios.
Sommer 2021tauglich
HeikesoHeikeso vor 3 Tagen
Wenn Prinzessin Lillifee so duftet, ist das bestimmt ganz reizend. Ich mag es gern mal kitschig und süß, aber das ist selbst mir zu doll.
RaskatRaskat vor 10 Tagen
Synthetischer stechender aufdringlicher Fruity. Wie eine Mischung von verschiedenen Düften. Abwaschkandidat Nr.1. Ibu muss als Zugabe geben.
CluddiCluddi vor 28 Tagen
Auftakt, wundervoll. Danach eher synthetisch. Nach Kurzem kommt eine fruchtige Vanille durch. So find ich dich eigentlich ganz schön.
KukkaKukka vor 1 Monat
Öffnet schön fruchtig mit Litschi, entwickelt aber im Drydown eine Störnote auf meiner Haut, die mich wahnsinnig macht.
EniiiEniii vor 2 Monaten
Was für ein Duft, einfach der Wahnsinn! Wie eine Mischung aus Delina und Delina Exclusif,aber auch irgendwie anders! Unbedingt testen :)
ScherbeliniScherbelini vor 2 Monaten
Startet so wahnsinnig schön, wirklich ähnlich wie Delina, wird aber nach 5min auf meiner Haut zum Kuhstall - was ist denn da los? -.-
ErhanSacerosErhanSaceros vor 2 Monaten
Schräger, kreischender, immerhin nicht allzu synthetischer Litschi; später dezent säuerlich durch Vetiver und insgesamt nur mäßig süß.

von Gold
von Pisdez
von LucyLou
von LucyLou

Beliebt Carolina Herrera

CH Men Privé von Carolina Herrera CH Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Good Girl (Eau de Parfum Légère) von Carolina Herrera Herrera for Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera 212 VIP Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Mystery Tobacco von Carolina Herrera Good Girl (Eau de Parfum) von Carolina Herrera Chic for Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera 212 VIP Black (Eau de Parfum) von Carolina Herrera 212 Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Gold Incense von Carolina Herrera Carolina Herrera (1988) (Eau de Parfum) von Carolina Herrera Good Girl (Eau de Parfum Suprême) von Carolina Herrera 212 Sexy Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Nightfall Patchouli von Carolina Herrera 212 Sexy von Carolina Herrera 212 von Carolina Herrera Amber Desire von Carolina Herrera CH Men Insignia von Carolina Herrera Bronze Tonka von Carolina Herrera