Pour Un Homme de Caron L'Eau 2018

Pour Un Homme de Caron L'Eau von Caron
Pour Un Homme de Caron L'Eau ist ein beliebtes Parfum von Caron für Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist frisch-blumig. Es wird von Cattleya Finance vermarktet.

William Fraysse

Kopfnote KopfnoteLimette, Lavendel
Herznote HerznoteBourbon-Rosengeranie
Basisnote BasisnoteAmbra, haitianisches Vetiver

Eingetragen von Luftikus, letzte Aktualisierung am 25.08.2020.

Sonnenschein und Lavendel
Er ist leichter und der Lavendel ist purer als beim Original vom 1934 (!); alles hier hebt für meine Nase nur den Lavendel, der leicht zitirische Beginn, die Geranie, das Vetiver, dann soll es Ambra sein, was zusätzlich Wärme gibt, keine Vanille, die für das Original so typisch ist. Er ist also... Weiterlesen

Pur !
Unkommentierte Düfte No. 123 Freut mich ungemein, dass ich der Erste bin, der einen Kommentar zu Pour Un Homme de Caron L'Eau schreiben darf. Das Originalwasser von 1934 ist gefühlt seit damals einer meiner Lieblingsdüfte (ein bisschen ist das gemogelt, denn ich bin Jahrgang 1967). Anfangs war... Weiterlesen

NikEyNikEy vor 70 Tagen
Ich mag das viel zu süße Original schon nicht. Aber einfach 1/3 PuHdC mit 2/3 Ambrox zu mischen macht es zwar weniger süß aber nicht gut.
NoXterNoXter vor 81 Tagen
Der zitrische Auftakt hält nicht lange und was bleibt ist Lavendel.
Heller umrahmt, leichter
Trotzdem eindeutig ein "pour un homme"!
WagnerfloWagnerflo vor 8 Monaten
Schöner, deutlicher weniger süßer Lavendel mit klarer Caron-DNA. Leider aber echt schwach in Sillage und Haltbarkeit. Etwas teuer dafür.
JackoJacko vor 10 Monaten
Fürs nächste Frühjahr mal vorgemerkt, damit kann Mann sich riechen lassen. Die Vanille ist in der Bourbon-Duftgeranie versteckt, sehr dezent
DaveGahan101DaveGahan101 vor 15 Monaten
Lavendel und speziell diese Serie mag mir einfach nicht zusagen, erst krautig-ätherischer Lavendel, dann etwas zitrische Frische..naja..
AtanarjuatAtanarjuat vor 16 Monaten
Frischer Limetten-Lavendel mit subtilem Vetiver. Genau das habe ich gesucht! Toller Duft!
MarquisMarquis vor 19 Monaten
Der Flakon: milchglas-schockgefrostet.
Meine Nase: lavendel-schockverliebt.
Der Duft: Kauf mich,sei kein Schmock!
Tester2015Tester2015 vor 19 Monaten
Perfekt für den Sommer, ein wirklich schöner Duft: Lavendel, Zitrone, alles Natur pur und weich!
AnarlanAnarlan vor 21 Monaten
Im Vergleich zum Original-EdT und L’Impact-Parfum ist das L’Eau mein vermeintlich simpler, raffiniert sommerlich-spritziger Favorit.
VlachVlach vor 21 Monaten
Stechender Lavendel anfangs, danach mehr und mehr angenehm. Ein Duft an den man sich gewöhnen kann, aber auch tendentiell etwas langweilig.

von Pistazieneis
von Pistazieneis

Beliebt Caron

Tabac Blond (Parfum) von Caron Tabac Blond (Eau de Parfum) von Caron En Avion (Eau de Parfum) von Caron Pour Un Homme de Caron Millésime 2014 von Caron Le 3ᵉ Homme (Eau de Toilette) von Caron Yatagan (Eau de Toilette) von Caron Parfum Sacré (1990) (Eau de Parfum) von Caron Pour Un Homme de Caron (Eau de Toilette) von Caron Farnesiana (2017) (Parfum) von Caron Pour Un Homme de Caron / L'Impact de Pour Un Homme (Parfum) von Caron Montaigne (2007) von Caron Nuit de Noël (Parfum) von Caron Nocturnes (1981) (Eau de Toilette) von Caron Narcisse Noir (Eau de Toilette) von Caron Poivre (Extrait de Parfum) von Caron Bellodgia (Eau de Toilette) von Caron Accord 119 (Eau de Parfum) von Caron Pois de Senteur / Les Pois de Senteur de Chez Moi (Parfum) von Caron L'Anarchiste (Eau de Toilette) von Caron Rose (1949) von Caron