Royal Bain de Caron
Royal Bain de Champagne
1941

Samtkleid
19.10.2014 - 14:47 Uhr
5
Top Rezension
5
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
6
Duft

Es prickelt nicht

Was hatte ich für Erwartungen an diesen Duft...

Champagner - ein Prickeln und Prickeln - Aldehyde noch und noch hatte ich erwartet.

Ich habe ihn fünfmal getestet - und niemals kam dieses Champagnerkribbeln.

Nüchternes Fazit:
Ich habe Schampus erwartet und "Asti Spumante" bekommen. (Ich gehöre eher zur etwas herberen Fraktion).
Der Duft ist für mein Empfinden nicht mal schlecht, nur irgendwie süß und so ganz ohne Geheimnis und Kitzel - direkt süß und für Asti- Anhänger bestimmt ein Gedicht.
Für mein Empfinden: Nett, warm, weich,süffisant, etwas klebrig und ohne weiteren Duftverlauf.
Ich muss jetzt mal mein Faible für Carondüfte überdenken.
Astiliebhaberinnen und- liebhaber:
Lasst ihn euch schmecken bzw. duften!
5 Antworten