Io Capri 2000 Eau de Toilette

Io Capri (Eau de Toilette) von Carthusia
Io Capri (Eau de Toilette) ist ein Parfum von Carthusia für Damen und Herren und erschien im Jahr 2000. Der Duft ist frisch-grün. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Kopfnote KopfnoteOrangeOrange EukalyptusEukalyptus Litsea cubebaLitsea cubeba ZitroneZitrone SternanisSternanis KornminzeKornminze
Herznote HerznoteJasminJasmin ApfelblüteApfelblüte ZitronengrasZitronengras FeigeFeige TeeTee WildblumenWildblumen
Basisnote BasisnoteSeegrasSeegras TabakblüteTabakblüte

Eingetragen von Lissy, letzte Aktualisierung am 29.03.2022.

Ab in die Sonne.
Der Titel ist vielleicht zum Teil etwas irreführend. Ist aber natürlich Absicht. Ich habe gestern das Io Capri zum ersten Mal ausprobiert und... na ja.. Also heute zum zweiten Anlauf. Vielleicht hatte ich ja gestern nur einen schlechten Tag erwischt, bzw. der Tag hat nicht zum Duft gepasst... Weiterlesen

KENZO GO HOME!!!!
Direkt nach dem Aufsprühen haucht einem eine eiskalte Brise um die Nasenspitze. Und das ist wirklich so, anscheinend produziert aus dem Zusammenspiel des Alkohols und den anderen Inhaltsstoffen. Fast so wie bei Alpecin Liquid. Brrrr, ich habe mich richtig erschreckt. :D Nach einer kurzen Weile... Weiterlesen

Rotti75Rotti75 vor 3 Monaten
Die Kombi Eukalyptus, Minze und Feige erfrischt eher intellektuell als sinnlich. Gut für Tage an denen ein kühler Kopf gebraucht wird.
LuxusqueenLuxusqueen vor 6 Monaten
Ich liebe die Carthusia-Düfte, aber dieser hier ist mir zu grün-krautig-verwässert. Das Grasige&Florale passt hier für mich nicht zusammen
BastianBastian vor 6 Monaten
War auf den Duft gespannt
brauch nu eine Masage bin verspannt
Katastrophales Durcheinander
Zitrusfeigenanis- Tabakblüte
Ach du meine Güte
GandixGandix vor 7 Monaten
Ich träume von Frühling
längeren Tagen.
Am Strand
ein Schälchen Obst mit Feige essen.
Die Apfelbäume blühen.
FvSpeeFvSpee vor 11 Monaten
Komplett schräg. Pfefferminztee mit Anisschnaps-Schuss unterm Feigenbaum auf Blumenwiese. Zerfällt immerhin nicht in wahnwitzige Wirrsal.
NordnaseNordnase vor 1 Jahr
Interessantes Frucht-Anis-Minzegemisch mit Orangenabrieb.
Feige und feine Gräser gesellen sich hinzu.
Zarte Blüten beschließen.
Merkliste.
SiriSiri vor 2 Jahren
Gut gewürzte interessante Teemischung die leider schnell an Kraft verliert. Zunächst recht herb, wird dann weicher. Nichts für mich.
ParfumAholicParfumAholic vor 2 Jahren
Zunächst kräutrig-grün (Eukalyptus, Anis, Minze), dann runder durch leckere Feige & hellem Tabak. Interessanter Mix, aber tragen? Eher nein.
HasiHasi vor 3 Jahren
Manche Zweit-Tests kann man sich sparen, an diesem Duft gefällt mir nur die schöne Verpackung. Unangenehme süßliche Muffigkeit im Chaos.
StanzeStanze vor 3 Jahren
Kräutertee (Feige, Minze, Tee, Seegras). Ein bisschen seltsam aber ganz angenehm.

Beliebt von Carthusia

1681 von Carthusia Mediterraneo (Eau de Toilette) von Carthusia Capri Forget Me Not (Eau de Parfum) von Carthusia Ligea La Sirena (Eau de Toilette) von Carthusia Ligea La Sirena (Eau de Parfum) von Carthusia Numero Uno von Carthusia Mediterraneo (Eau de Parfum) von Carthusia Corallium (Eau de Parfum) von Carthusia Ligea La Sirena (Profumo) von Carthusia Essence of the Park / The Essence of Central Park (Profumo) von Carthusia Fiori di Capri (Eau de Toilette) von Carthusia Terra Mia (Eau de Parfum) von Carthusia A'mmare von Carthusia Essence of the Park (Eau de Parfum) von Carthusia Fiori di Capri (Profumo) von Carthusia Mediterraneo (Profumo) von Carthusia Gelsomini di Capri (Eau de Parfum) von Carthusia Carthusia Uomo (Eau de Parfum) von Carthusia Aria di Capri (Eau de Toilette) von Carthusia Via Camerelle (Eau de Parfum) von Carthusia