Terra Mia 2017 Profumo

Terra Mia (Profumo) von Carthusia
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.5 / 10 12 Bewertungen
Ein beliebtes Parfum von Carthusia für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2017. Der Duft ist süß-gourmand. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Mein Land”.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Süß
Gourmand
Blumig
Zitrus
Cremig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BergamotteBergamotte NeroliNeroli rosa Pfefferrosa Pfeffer
Herznote Herznote
Arabica-KaffeeArabica-Kaffee HaselnusscremeHaselnusscreme Orangenblüte AbsolueOrangenblüte Absolue RoseRose JasminJasmin
Basisnote Basisnote
VanilleVanille weißer Moschusweißer Moschus AmberholzAmberholz AmbroxanAmbroxan

Parfümeur

Bewertungen
Duft
7.512 Bewertungen
Haltbarkeit
8.411 Bewertungen
Sillage
7.711 Bewertungen
Flakon
7.423 Bewertungen
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 06.09.2022.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Terra Mia (Eau de Parfum) von Carthusia, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
10
Preis
5
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
RedRose296

4 Rezensionen
RedRose296
RedRose296
0  
Erst huiii, dann ....
Als ich diese Duftprobe erhalten habe, dachte ich, ohje, nicht schon wieder eines dieser Carthusia Proben ... die letzten fand ich nichts so wirklich berauschend.
Auf den zweiten Blick hat mich der Name "Terra Mia" sehr angesprochen und ich konnte mir schon eher vorstellen, dass dieser Duft was für mich sein könnte.
Also, nichts wie aufgesprüht und im ersten Moment hat es mich aus den Socken gehauen. Ich war hin und weg und berauscht von diesem betörenden warmen Duft. Noch während ich diesen Duft gleich online bestellen wollte, schlug dieser betörende Duft um in ein mir den Verstand raubenden süssen Schwall, welcher mir meine sensible Haut der Nasenwand mit einer Vanilleschicht bedeckt.
Nichts desto trotz aber ein guter Duft, der manchmal eine kleine Ecke vom Kaffee und der Haselnusscreme hervorgibt. Aber leider nun doch nichts für meine Sammlung. Schade. Aber wie immer spielt die Beschaffenheit der Haut eine grosse Rolle und meine tendiert dazu die Süsse um ein 10-faches wiederzugeben :-(
0 Antworten

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
MissKittyMissKitty vor 5 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
erinnert tatsächlich an "Angelique Noir" - wieso auch immer. Erwachsene, un-quietschige Süße. Für kühlere Temperaturen.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

3 Parfumfotos der Community

Beliebt von Carthusia

A'mmare von Carthusia 1681 von Carthusia Mediterraneo (Eau de Toilette) von Carthusia Corallium (Eau de Parfum) von Carthusia Capri Forget Me Not (Eau de Parfum) von Carthusia Numero Uno von Carthusia Ligea La Sirena (Eau de Toilette) von Carthusia Mediterraneo (Eau de Parfum) von Carthusia Ligea La Sirena (Eau de Parfum) von Carthusia Essence of the Park / The Essence of Central Park (Profumo) von Carthusia Terra Mia (Eau de Parfum) von Carthusia Fiori di Capri (Eau de Toilette) von Carthusia Carthusia Uomo (Eau de Parfum) von Carthusia Io Capri (Eau de Toilette) von Carthusia Aria di Capri (Eau de Toilette) von Carthusia Gelsomini di Capri (Eau de Parfum) von Carthusia Essence of the Park (Eau de Parfum) von Carthusia Via Camerelle (Eau de Toilette) von Carthusia Ligea La Sirena (Profumo) von Carthusia Via Camerelle (Eau de Parfum) von Carthusia Carthusia Lady (Eau de Parfum) von Carthusia