Tuberosa 2019 Eau de Parfum

Tuberosa (Eau de Parfum) von Carthusia
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.8 / 10 29 Bewertungen
Tuberosa (Eau de Parfum) ist ein Parfum von Carthusia für Damen und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist blumig-süß. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Süß
Fruchtig
Würzig
Synthetisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
PflaumePflaume ElemiharzElemiharz ZimtZimt
Herznote Herznote
RoseRose Tuberose AbsolueTuberose Absolue Ylang-YlangYlang-Ylang
Basisnote Basisnote
AmbroxanAmbroxan MoschusMoschus VanilleVanille VetiverVetiver
Bewertungen
Duft
6.829 Bewertungen
Haltbarkeit
8.024 Bewertungen
Sillage
7.523 Bewertungen
Flakon
7.528 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
6.915 Bewertungen
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 24.02.2024.

Statements

8 kurze Meinungen zum Parfum
ZerotoninZerotonin vor 2 Jahren
8
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
Für mich steht eher die Pflaume im Rampenlicht, die mit Zimt fast winterlich wirkt. Tuberose süß, nicht indolisch. Absolut stark, hält ewig!
13 Antworten
ViolettViolett vor 6 Monaten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Pflaume schubst Tuberose in den Hintergrund;"Heute bin ich mal der süße Star!"und so präsentiert sie sich klassisch, vollfruchtig,würzig *
18 Antworten
MelOnMelOn vor 1 Jahr
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Angenehme harzige Zimt-Pflaume. Tuberose ist hier sehr weich/nicht stechend mit Ylang-Ylang eingearbeitet. Nach ein paar Std. nur noch süß..
5 Antworten
Rieke2021Rieke2021 vor 2 Jahren
8
Flakon
3
Sillage
5
Haltbarkeit
7.5
Duft
Süße Tuberose in edel und natürlich, die nicht erschlägt. Auch für Skeptiker*innen angenehm. Andere Blüten und Ambroxan rieche ich nicht.
4 Antworten
ParfumAholicParfumAholic vor 3 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
100% wunderschöne, reine Tuberose mit ein paar zimtigen Fruchtsprenkeln versehen & Vanille-Moschus unterlegt, dabei nicht überpowert. Edel.
1 Antwort
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Carthusia

A'mmare von Carthusia 1681 von Carthusia Mediterraneo (Eau de Toilette) von Carthusia Corallium (Eau de Parfum) von Carthusia Capri Forget Me Not (Eau de Parfum) von Carthusia Numero Uno von Carthusia Ligea La Sirena (Eau de Toilette) von Carthusia Mediterraneo (Eau de Parfum) von Carthusia Ligea La Sirena (Eau de Parfum) von Carthusia Essence of the Park / The Essence of Central Park (Profumo) von Carthusia Terra Mia (Eau de Parfum) von Carthusia Fiori di Capri (Eau de Toilette) von Carthusia Carthusia Uomo (Eau de Parfum) von Carthusia Io Capri (Eau de Toilette) von Carthusia Aria di Capri (Eau de Toilette) von Carthusia Gelsomini di Capri (Eau de Parfum) von Carthusia Essence of the Park (Eau de Parfum) von Carthusia Via Camerelle (Eau de Toilette) von Carthusia Ligea La Sirena (Profumo) von Carthusia Via Camerelle (Eau de Parfum) von Carthusia Carthusia Lady (Eau de Parfum) von Carthusia