Les Heures de Parfum - VII: L'Heure Défendue 2010

Les Heures de Parfum - VII: L'Heure Défendue von Cartier
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.9 / 10 134 Bewertungen
Les Heures de Parfum - VII: L'Heure Défendue ist ein beliebtes Parfum von Cartier für Damen und Herren und erschien im Jahr 2010. Der Duft ist gourmandig-erdig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Die verbotene Stunde”.
Aussprache
Suchen bei
Suchen
Mehr
Duftnoten
Kopfnote Kopfnote LikörLikör
Herznote Herznote HölzerHölzer KakaoKakao PatchouliPatchouli TolubalsamTolubalsam
Basisnote Basisnote AmberAmber LederLeder MoschusMoschus SandelholzSandelholz VanilleVanille
Parfümeur
Bewertungen
Duft
7.9134 Bewertungen
Haltbarkeit
8.3105 Bewertungen
Sillage
7.2108 Bewertungen
Flakon
8.5102 Bewertungen
Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 04.12.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

7 ausführliche Duftbeschreibungen
10
Haltbarkeit
9
Duft
Profumo

275 Rezensionen
Profumo
Profumo
Top Rezension 34  
Der schönste seiner Art
Vorab: ich hätte nicht erwartet, dass mir dieser Duft gefallen würde, aber er tut es – und wie! Denn ein großer Freund süßlicher Gourmand-Düfte bin ich wahrlich nicht, rieche weder gerne nach Kakao, bzw. nach Schokolade, ebenso wenig nach Kaffee oder frisch gebackenem Kuchen. Ich mag das...
6 Antworten
9
Flakon
5
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Meggi

1019 Rezensionen
Meggi
Meggi
Top Rezension 43  
Chocolat aphrodisiac
Madame Cartier hatte sich gründlich vergewissert, dass sämtliche Vorbereitungen zu ihrer Zufriedenheit getroffen waren. Sie drehte mit einem kleinen Rädchen den Docht der Öllampe herunter und schloss einen hohen Vorhang aus rotem Chiffon. Sofort war der übrige Raum in ein gedämpftes,...
23 Antworten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Fluxit

64 Rezensionen
Fluxit
Fluxit
Top Rezension 18  
Kakaoparty im Kellergewölbe
Was habe ich diesen Duft erwartet! Im Forum erspäht, im Souk gejagt, doch immer vergeblich: Mal wurde ausgerechnet diese Probe vom tauschenden Parfumo nicht gefunden, mal wurde sie nach Zögern doch einbehalten, weil man wachsenden Gefallen an der teuren Schokolade gefunden hatte. Dann Guidos...
6 Antworten
7.5
Flakon
7.5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
10
Duft
Adhira

10 Rezensionen
Adhira
Adhira
Top Rezension 18  
Die verbotene Stunde mit der Königin der Patchouli Düfte
Ich tue mir schwer, dem Kommentar von Profumo etwas hinzuzufügen. Diesen habe ich gelesen, als ich den Duft das erste Mal getestet hatte und ich kann dazu sagen: Jedes einzelne Wort in seiner Beschreibung ist zutreffend. Die Kollektion „Les Heures de Parfum“ von Cartier habe ich eher...
4 Antworten
10
Flakon
7.5
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Leimbacher

2743 Rezensionen
Leimbacher
Leimbacher
Top Rezension 16  
Die Stunde der Wahrheit
Als ich vor ein paar Wochen von einem netten Kollegen hier den Tipp bekam, die neuen, exklusiven und unsäglich teuren Cartiers mal genauer zu testen als ich mal wieder nach Düsseldorf fuhr, hatte ich noch nichts an Infos über die Düfte, ging mit null Erwartungen und viel zu hastig an die Sache...
0 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

30 kurze Meinungen zum Parfum
GandixGandix vor 2 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Normal mag ich Schoki in Düften nicht so
Aber diese Rumkugeln
Zum rum kugeln
Dieser bittersüße Kakaotraum
Auf weich-pudrigem Amber
Hat was
19 Antworten
CentifoliaCentifolia vor 6 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Herrlich trocken-ambriertes Patchouly mit schöner, realistischer Kakaobutternote ohne generische Süße. Zartbitter und edelfein!
3 Antworten
SalvaSalva vor 1 Jahr
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Am warmen Kamin
Sitze im Sessel
Brauche Wärme
Nehm ein Glas Likör
Kakaopulver darf nicht fehlen
&Tafel dunkel-bitterer Schokolade
16 Antworten
SternenklarSternenklar vor 7 Monaten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ein Besuch im Kellergewölbe eines Weinhändlers.
Neben mir nascht jemand eine teure Bitterschokolade.
Mir läuft das Wasser im Mund zusammen.
16 Antworten
PollitaPollita vor 2 Jahren
7
Sillage
7
Duft
Eine eher bittere Schokolade, die in einem dunklen, kalten Keller gereicht wird. Zweifellos gut gemacht, aber der lässt mich auch eher kalt.
6 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

3 Parfumfotos der Community

Beliebt von Cartier

Must de Cartier (Parfum) von Cartier Santos (Eau de Toilette Concentrée) von Cartier Panthère de Cartier (Parfum) von Cartier Must de Cartier (Eau de Toilette) von Cartier Pasha de Cartier Parfum von Cartier Déclaration Parfum von Cartier So Pretty (Eau de Parfum) von Cartier Santos (Eau de Toilette) von Cartier Les Heures de Parfum - X: L'Heure Folle von Cartier Must de Cartier Gold von Cartier La Panthère Parfum von Cartier Baiser Volé (Essence de Parfum) von Cartier Le Baiser du Dragon (Eau de Parfum) von Cartier L'Envol (Eau de Parfum) von Cartier Les Heures Voyageuses - Oud & Oud von Cartier Must de Cartier pour Homme Essence von Cartier Baiser Volé (Eau de Parfum) von Cartier Baiser Volé (Extrait de Parfum) von Cartier Déclaration (Eau de Toilette) von Cartier Déclaration d'Un Soir von Cartier