Le Baiser du Dragon 2003 Parfum

Le Baiser du Dragon (Parfum) von Cartier
Le Baiser du Dragon (Parfum) ist ein beliebtes Parfum von Cartier für Damen und erschien im Jahr 2003. Der Duft ist orientalisch-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Alberto Morillas

Kopfnote KopfnoteAmarettoAmaretto GardenieGardenie MandelMandel NeroliNeroli
Herznote HerznoteIrisIris JasminJasmin MoschusMoschus RoseRose ZederZeder
Basisnote BasisnoteAmberAmber BenzoeBenzoe KaramellKaramell PatchouliPatchouli SchokoladeSchokolade VetiverVetiver

Eingetragen von Nibelung, letzte Aktualisierung am 02.05.2022.

Variante der Duftkonzentration

Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Le Baiser du Dragon (Eau de Parfum) von Cartier, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Das Wandeldüftchen
Vor einigen Monaten erhielt ich ein Pröbchen dieses Parfüms, das ich irrtümlicherweise zunächst dem EDP zuordnete und dem ich ein Statement widmete, dass in etwa so lautete: „Weihnachtsmarkt, gebrannte Mandeln, Punsch, heiße Schokolade, so muss Grisu duften". Das Statement habe ich... Weiterlesen

Drachen küssen feurig!
Wenn Ihr glaubt Drachen sind ausgestorben oder nur Fabelwesen, dann seid Ihr gründlich auf dem Holzweg. Drachen gibt es in vielen Arten und Unterarten. Die Größten haben die Dimensionen eines Zweifamilienhauses und die Kleinsten sind nur ca. 20 cm lang. Von Hausdrachen ganz zu schweigen. Die... Weiterlesen

ParfumAholicParfumAholic vor 26 Tagen
Der Drachenkuss bezaubert mit Amaretto-Mandeln & harzigem Schoko-Patch. Die Blüten gehen fast unter, was ich aber umso reizvoller finde.
FrauMiezeFrauMieze vor 3 Monaten
Drachen-Atem,
stark, scharf & erschlagend
Patch, Gewürze, Blüten
selbsttragend

Lebt im Orient, der Gute
nichts was ich mir zumute
GoldGold vor 10 Monaten
Beißend, schnürend.
Wärme, die wie Kälte schneidet.
Ein Drache, der die Pforte zum Paradies bewacht. Bleibe draußen
Schokopatch-Übermacht!
SayYesSayYes vor 1 Jahr
Mein ständiger Begleiter von 19-24J. zu Studienzeiten in Wien. Und so wehten Amaretto, Mandel, Patchouli durch Hofburg, Theater und Museen.
PreciousPrecious vor 1 Jahr
Ernste unsüße Kreation.Gewürze nehme ich nicht wahr.Keine konkrete Duftrichtung erkennbar.Mehr dunkel-blumig-schwer.Nicht einfach zu tragen.
StanzeStanze vor 1 Jahr
Dieser süße orientalische Drache darf mich ruhig abknutschen.
Morpheus1Morpheus1 vor 2 Jahren
Eine leckere, süße Amaretto-Karamell-Amber-Schokokaden Verführung mit Blumen untermalt. Toller Amaretto Auftakt. Leicht holzig.
SerafinaSerafina vor 5 Jahren
Etwas strenger und weniger "mandelig" und süß als das EDP. Vermutlich Patch hier dominanter. Oder mein Mini ist älter...

von Hasi
von Hasi
von Arlufkin
von Arlufkin

Beliebt von Cartier

Must de Cartier (Parfum) von Cartier Santos (Eau de Toilette Concentrée) von Cartier Panthère de Cartier (Parfum) von Cartier Must de Cartier (Eau de Toilette) von Cartier Déclaration Parfum von Cartier So Pretty (Eau de Parfum) von Cartier Les Heures de Parfum - X: L'Heure Folle von Cartier Pasha de Cartier Parfum von Cartier Santos (Eau de Toilette) von Cartier Baiser Volé (Essence de Parfum) von Cartier Le Baiser du Dragon (Eau de Parfum) von Cartier L'Envol (Eau de Parfum) von Cartier Must de Cartier Gold von Cartier La Panthère Parfum von Cartier Les Heures de Parfum - VII: L'Heure Défendue von Cartier Must de Cartier pour Homme Essence von Cartier Les Heures Voyageuses - Oud & Oud von Cartier Baiser Volé (Eau de Parfum) von Cartier Baiser Volé (Extrait de Parfum) von Cartier Déclaration (Eau de Toilette) von Cartier