Le Baiser du Dragon 2003 Parfum

Le Baiser du Dragon (Parfum) von Cartier
Le Baiser du Dragon (Parfum) ist ein beliebtes Parfum von Cartier für Damen und erschien im Jahr 2003. Der Duft ist orientalisch-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Kopfnote Kopfnote AmarettoAmaretto GardenieGardenie MandelMandel NeroliNeroli
Herznote Herznote IrisIris JasminJasmin MoschusMoschus RoseRose ZederZeder
Basisnote Basisnote AmberAmber BenzoeBenzoe KaramellKaramell PatchouliPatchouli SchokoladeSchokolade VetiverVetiver
Eingetragen von Nibelung, letzte Aktualisierung am 02.05.2022.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Le Baiser du Dragon (Eau de Parfum) von Cartier, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Das Wandeldüftchen
Vor einigen Monaten erhielt ich ein Pröbchen dieses Parfüms, das ich irrtümlicherweise zunächst dem EDP zuordnete und dem ich ein Statement widmete, dass in etwa so lautete: „Weihnachtsmarkt, gebrannte Mandeln, Punsch, heiße Schokolade, so muss Grisu duften". Das Statement habe ich...

Drachen küssen feurig!
Wenn Ihr glaubt Drachen sind ausgestorben oder nur Fabelwesen, dann seid Ihr gründlich auf dem Holzweg. Drachen gibt es in vielen Arten und Unterarten. Die Größten haben die Dimensionen eines Zweifamilienhauses und die Kleinsten sind nur ca. 20 cm lang. Von Hausdrachen ganz zu schweigen. Die...

GoldGold vor 1 Jahr
Beißend, schnürend.
Wärme, die wie Kälte schneidet.
Ein Drache, der die Pforte zum Paradies bewacht. Bleibe draußen
Schokopatch-Übermacht!
PreciousPrecious vor 2 Jahren
Ernste unsüße Kreation.Gewürze nehme ich nicht wahr.Keine konkrete Duftrichtung erkennbar.Mehr dunkel-blumig-schwer.Nicht einfach zu tragen.
StanzeStanze vor 2 Jahren
Dieser süße orientalische Drache darf mich ruhig abknutschen.
Morpheus1Morpheus1 vor 3 Jahren
Eine leckere, süße Amaretto-Karamell-Amber-Schokokaden Verführung mit Blumen untermalt. Toller Amaretto Auftakt. Leicht holzig.
ParfumAholicParfumAholic vor 7 Monaten
Der Drachenkuss bezaubert mit Amaretto-Mandeln & harzigem Schoko-Patch. Die Blüten gehen fast unter, was ich aber umso reizvoller finde.

Beliebt von Cartier

Must de Cartier (Parfum) von Cartier Santos (Eau de Toilette Concentrée) von Cartier Panthère de Cartier (Parfum) von Cartier Must de Cartier (Eau de Toilette) von Cartier Pasha de Cartier Parfum von Cartier Déclaration Parfum von Cartier So Pretty (Eau de Parfum) von Cartier Santos (Eau de Toilette) von Cartier Les Heures de Parfum - X: L'Heure Folle von Cartier Must de Cartier Gold von Cartier La Panthère Parfum von Cartier Baiser Volé (Essence de Parfum) von Cartier Le Baiser du Dragon (Eau de Parfum) von Cartier L'Envol (Eau de Parfum) von Cartier Les Heures Voyageuses - Oud & Oud von Cartier Must de Cartier pour Homme Essence von Cartier Les Heures de Parfum - VII: L'Heure Défendue von Cartier Baiser Volé (Eau de Parfum) von Cartier Baiser Volé (Extrait de Parfum) von Cartier Déclaration (Eau de Toilette) von Cartier