Pasha de Cartier Parfum 2019

Pasha de Cartier Parfum von Cartier
Pasha de Cartier Parfum ist ein beliebtes Parfum von Cartier für Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist süß-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Mathilde Laurent

Amber, Sandelholz, Patchouli, balsamische Noten

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 28.03.2021.

Edler Lavendel - Toller Flakon
Dieser Duft scheint wie aus einer Zeit, die schon lange her ist. Zumindest erinnert er mich an Zeiten, in denen es noch wahre Gentleman gab. Wohl gepflegt und zuvorkommend, immer bereit für eine gute Tat. Diese Ausstrahlung des Duftes beginnt bereits bei der Verpackung. Edel in rot gehalten und... Weiterlesen

1 Rezension
Wenig hilfreiche Rezension    2
Vergangenheitsbeemer.
Auf einmal fallen mir alle Leute aus den Neunzigern wieder ein, und alle Orte...
Am Anfang ähnlich wie das ältere EDT.....
Ehrfurchtsvoll, Reif, Maskulin.
Für Pascha, Bey und Kalif.
Ich denke ein Duft ab 40 plus......

Goldkettchen erfolgreich abgelegt!
Was man nicht weiß, macht einen nicht heiß. Und manchmal hat es auch Vorteile, nicht jede Ecke und jeden Kommentar von Parfumo schon auswendig zu kennen. Wie in vorliegendem Fall, in dem es um den neuesten Flanker des "Pasha de Carter" geht - dem "Pasha de Cartier Parfum", zu dem ich nach dem... Weiterlesen

Lucasm1998Lucasm1998 vor 23 Tagen
Mich überzeugt er nicht. Definitiv eher für die ältere Generation. Ich mag das Patchouli in der komb. Mit den pudrigen Noten nicht. H/S okay
ParfümleinParfümlein vor 2 Monaten
Ohne Kenner von Herrendüften zu sein: Diesen finde ich ganz schön, aber irgendetwas stört mich, finde ihn ein wenig seicht, oberflächlich..
VerbaplexVerbaplex vor 2 Monaten
Erwachsen, männlich, kultiviert-modern. Nicht zu süß, nicht zu klassisch, elegant kleidendes Sandelholz auf eine sehr edle Art.
ScentinaScentina vor 3 Monaten
Würzige Süße an der Grenze zum Klassiker. Nichts für die ganz Jungen. Passt zum Anzug oder zu was Legerem. Pasha modern.
GreasyNuxGreasyNux vor 3 Monaten
Hab ihn nur als Tester, aber er ist stark, mit dem läuft man in einer Wolke Duft.
Riecht „Wohlhabend“ oder „Erwachsen“
Alles in allem gut
MarathonistiMarathonisti vor 3 Monaten
Feines Männer Stöffchen für den gepflegten Auftritt am Abend mit einer tollen Haltbarkeit. Orientalische Süße die aber sehr angenehm ist
ChrisniburgChrisniburg vor 3 Monaten
Zu Beginn sehr orientalisch. Dann kommt das Krautige durch, welches sich frisch und präsent hält. Sehr langanhaltender Duft.
21Sauvage21Sauvage vor 4 Monaten
Objektiv gesehn ein sehr starker und maskuliner Duft. Leider für mich zu erwachsen und altmodisch. Aber wer das mag ist hier gut bedient!
TheaSanchezTheaSanchez vor 4 Monaten
3.5
Ich hoffe ihr nehmt mir das nicht übel, aber das riecht so typisch nach Oma. Hatte einen Tester. Gar nicht meine Welt.
Manu1990Manu1990 vor 4 Monaten
Schöner, männlicher Klassikduft. Etwas weniger (vintage) Balsamnote und etwas mehr Holz dann wärs eine 9-9.5 für mich.
Performance gut.

von Ch053n0n3
von Ch053n0n3
von DanyPereyra
von DanyPereyra
von Quercus
von Quercus

Beliebt Cartier

Must de Cartier (Parfum) von Cartier Panthère de Cartier (Parfum) von Cartier Santos (Eau de Toilette Concentrée) von Cartier Must de Cartier (Eau de Toilette) von Cartier So Pretty (Eau de Parfum) von Cartier Déclaration Parfum von Cartier Les Heures de Parfum - X: L'Heure Folle von Cartier Santos (Eau de Toilette) von Cartier Le Baiser du Dragon (Parfum) von Cartier Baiser Volé (Essence de Parfum) von Cartier Le Baiser du Dragon (Eau de Parfum) von Cartier Must de Cartier Gold von Cartier Les Heures Voyageuses - Oud & Oud von Cartier Les Heures de Parfum - VII: L'Heure Défendue von Cartier L'Envol (Eau de Parfum) von Cartier Must de Cartier pour Homme Essence von Cartier Baiser Volé (Eau de Parfum) von Cartier La Panthère (Eau de Parfum) von Cartier Les Heures de Parfum - XIII: La Treizième Heure von Cartier Les Heures de Parfum - XII: L'Heure Mysterieuse von Cartier