Dans Ma Bulle 2018 Eau de Parfum

Igli
06.08.2019 - 03:43 Uhr
17
Top Rezension
9
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
10
Duft

In meiner Nase

Dieser Duft hat alles, was eine Frau braucht.
Er ist frisch, blumig, elegant, jung, frech, verspielt und doch riecht er nicht so, wie viele andere heutzutage. Er hat eine Note, die ihn abhebt von allen möchtegern "nacheifer" Düften. Jeder will so ähnlich sein, damit er ankommt bei der Masse. Keiner traut sich mehr was Einfaches, Feines, wenig Synthetisches zu kreieren. Könnte ja niemand kaufen! Oh, schrecklich!
Mit diesem feinen Duft fühle ich mich rundum wohl! Frisch aus der Dusche, jedoch ist er mehr als das. Diese Mischung aus seifig und pudrig macht mich irgendwie glücklich! Sehr feminin ist der Schleier, der mich verfolgt. Rosig aber anders als in Chloe, fruchtig aber nicht als Frucht zu erkennen, eine zarte Litschi sofort umhüllt von der Rose und Dragee erahnt man nur am Anfang. Dann wird der Duft auch irgendwie erotisch, weil er so lieblich und jungfräulich wirkt.
Die Aufmachung finde ich auch sehr nett, mit den erhabenen Tupfen auf der Schachtel und der Schrift auf dem Deckel. Die Farbe im Inneren, ein Apricot und die Flasche liegt angenehm in der Hand.

In meiner Nase ist er wunderbar, mehr braucht man doch nicht.....
Ähm.. oder doch?
7 Antworten