Guirlandes (1982) Eau de Toilette

Guirlandes (Eau de Toilette) von Carven
Angebote
Angebote

Suchen bei

7.4 / 10     7 BewertungenBewertungenBewertungen
Guirlandes (Eau de Toilette) ist ein Parfum von Carven für Damen und erschien im Jahr 1982. Der Duft ist grün-blumig. Es wurde zuletzt von S.i.r.p.e.a. produziert.

Suchen bei

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteAldehyde, Blattgrün, Bergamotte, Himbeere, Ananas, Galbanum
Herznote HerznoteRose, Maiglöckchen, Jasmin, Gartennelke, Hyazinthe, Tuberose, Alpenveilchen
Basisnote BasisnoteMoschus, Zeder, Sandelholz, Honig, Benzoe, Ambra, Moos

Bewertungen

Duft

7.4 (7 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.5 (2 Bewertungen)

Flakon

4.3 (12 Bewertungen)
Eingetragen von Chanelle, letzte Aktualisierung am 06.08.2018
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

7.5 9.0/10
Chanelle

653 Kommentare
Chanelle
Chanelle
Hilfreicher Kommentar    4
Weisse Blüten, verschwommene Mädchen
Diesen Duft habe ich 1982, als er wohl auch auf den Markt kam, in einer Parfümerie empfohlen bekommen, als Alternative zu Anais Anais, welches wohl ausverkauft war, und ich war froh darüber, denn ich hätte es mir sowieso nicht leisten können. Guirlandes schon. In der Tat gibt es da eine... Weiterlesen
3 Antworten

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Hasi
von Hasi
von NifNif
von NifNif

Beliebt Carven

Ma Griffe (1946) (Eau de Toilette) von Carven Le Parfum von Carven Vétiver (2008) von Carven Carven Homme von Carven Carven pour Homme (Eau de Toilette) von Carven L'Eau Intense (Eau de Toilette) von Carven Vétiver (2014) von Carven Vétiver (1957) / Eau de Vétiver pour Monsieur (Eau de Toilette) von Carven L'Absolu von Carven Monsieur Carven (Eau de Toilette) von Carven Madame de Carven (Eau de Toilette) von Carven Le Vétiver von Carven Ma Griffe (2013) von Carven Variations (1950) von Carven Intrigue (Eau de Toilette) von Carven L'Eau de Toilette von Carven Robe d'un Soir von Carven Paris São Paulo von Carven Paris Izmir von Carven Paris Mascate von Carven