Paris Séville 2017

Paris Séville von Carven
Ein Parfum von Carven für Damen, erschienen im Jahr 2017. Der Duft ist frisch-grün. Es wird von Groupe Bogart vermarktet.

BergamotteBergamotte grüne Mandarinegrüne Mandarine
NeroliNeroli grüner Teegrüner Tee TraubenblattTraubenblatt
MoschusMoschus helle Hölzerhelle Hölzer
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 13.03.2022.

RivegaucheRivegauche vor 6 Jahren
Reiht sich perfekt in Tokyo Bloom, Mugler Cologne & Cologne du Parfumeur ein. Moschuslastig, belebend, grün, kühl & haltbar. Très chic!
Schnüffel27Schnüffel27 vor 4 Jahren
Cremig, spritzig, leicht herb, grün und elegant frisch. Ein feiner, eleganter Damenduft, aber nicht madammig. Klassisch, aber jung spritzig.
GoldGold vor 6 Jahren
Neroli allover, wer's mag. Ich kann diesem Duft nicht viel abgewinnen. Er ist sehr stark und offensichtlich hochwertig.
GelisGelis vor 6 Jahren
Leicht herb, grünlich-floral. Passt gut in den Sommer. Gut, aber auch langweilig weil immer gleichbleibend, ohne Verlauf
HyazintheHyazinthe vor 6 Jahren
Erinnert an ein klassisches Eau de cologne. Zitrisch, sommerlich-leicht. M.E. nichts Großartiges.

Beliebt von Carven

Ma Griffe (1946) (Eau de Toilette) von Carven Paris La Havane von Carven Le Parfum von Carven Carven Homme von Carven L'Eau Intense (Eau de Toilette) von Carven Vétiver (1957) / Eau de Vétiver pour Monsieur (Eau de Toilette) von Carven Paris São Paulo von Carven Vétiver (2008) von Carven Monsieur Carven (Eau de Toilette) von Carven Madame de Carven (Eau de Toilette) von Carven Carven pour Homme (Eau de Toilette) von Carven Vétiver (2014) von Carven Ma Griffe (2013) von Carven Dans Ma Bulle (Eau de Parfum) von Carven Paris Manille von Carven Paris Mascate von Carven Le Vétiver von Carven Paris Shenandoah von Carven Ma Griffe (1946) (Parfum de Toilette) von Carven L'Eau de Toilette von Carven L'Absolu von Carven