Amour 2021

Amour von Carven
Ein limitiertes Parfum von Carven für Damen, erschienen im Jahr 2021. Es wird von Groupe Bogart vermarktet.
Limitierte Edition

GischtGischt RhabarberRhabarber
HeliotropHeliotrop MagnolieMagnolie MimoseMimose
AmbroxanAmbroxan holzige Notenholzige Noten VanilleVanille weißer Moschusweißer Moschus
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 06.08.2022.

UnverdünntUnverdünnt vor 2 Jahren
Der hat was Maritimes, gepaart mit dem säuerlich-süßen des Rhabarber. Dann die Vanille. Angenehm, aber irgendwie geht das nicht zusammen.

Beliebt von Carven

Ma Griffe (1946) (Eau de Toilette) von Carven Paris La Havane von Carven Le Parfum von Carven Carven Homme von Carven L'Eau Intense (Eau de Toilette) von Carven Vétiver (1957) / Eau de Vétiver pour Monsieur (Eau de Toilette) von Carven Paris São Paulo von Carven Vétiver (2008) von Carven Monsieur Carven (Eau de Toilette) von Carven Madame de Carven (Eau de Toilette) von Carven Carven pour Homme (Eau de Toilette) von Carven Vétiver (2014) von Carven Ma Griffe (2013) von Carven Dans Ma Bulle (Eau de Parfum) von Carven Paris Manille von Carven Paris Mascate von Carven Le Vétiver von Carven Paris Shenandoah von Carven Ma Griffe (1946) (Parfum de Toilette) von Carven L'Eau de Toilette von Carven L'Absolu von Carven