Dans Ma Bulle de Musc 2022

Dans Ma Bulle de Musc von Carven
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.6 / 10 14 Bewertungen
Ein beliebtes Parfum von Carven für Damen, erschienen im Jahr 2022. Der Duft ist blumig-süß. Es wird von Groupe Bogart vermarktet.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Süß
Synthetisch
Frisch
Würzig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
AlpenveilchenAlpenveilchen ozonische Notenozonische Noten rosa Pfefferrosa Pfeffer
Herznote Herznote
DragéeDragée JasminJasmin MaiglöckchenMaiglöckchen VeilchenVeilchen RoseRose
Basisnote Basisnote
MoschusMoschus AmberAmber PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz

Parfümeur

Bewertungen
Duft
7.614 Bewertungen
Haltbarkeit
6.911 Bewertungen
Sillage
5.49 Bewertungen
Flakon
7.414 Bewertungen
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 11.03.2024.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
Laminatrix

72 Rezensionen
Laminatrix
Laminatrix
4  
Ganz nah
In meiner Blase aus Moschus bewege ich mich mit diesem Duft. Dabei ist es einer dieser Moschusse, die ganz nah am Körper sind. Nicht aufdringlich laut oder überwältigend. Er ist wirklich sehr nah und etwas anheimelnd.

Das Tolle an diese Duft ist, dass er ein Gesamtbild abliefert. Dabei sticht nichts zu dominant heraus. Man kann einzelne Komponenten erahnen, man weiß, dass sie enthalten sind, aber es dominiert nichts.
Wer Vibes von Pure Musc hat, dem fällt dieser bestimmte Moschus auf und auch ein paar der Narciso-Blüten. Doch wo Pure Musc mit Sauberkeit auftrumpft ist dieser hier sanfter. Weder Veilchen noch Maiglöckchen rücken prominent in den Vordergrund und auch die Rose spielt nicht die herausragende Rolle. Dragee kann man erahnen und die Basis aus Amber, Sandelholz und Patchouli bildet ein weiches, anheimelndes Bett für den Duft, aber nichts stört.

Und so ist dieser Duft: Er ist wahnsinnig körpernah, er stört nicht, legt sich gefällig an. Das ist einer der Düfte, die man trägt, wenn man nicht auffallen möchte. Das ist einer dieser Düfte, die zwar da sind, aber nicht übergreifend dominieren.
Er hat es in meine Sammlung geschafft, weil er eben sehr einzigartig, rund und doch gefällig ist - ohne dabei gleichförmig zu sein. Wer einen sauber gearbeiteten Moschus möchte, der klar aber nicht auffallend ist und der einen umhüllt, ohne andere zu nerven, der sollte sich dringend dieses leise und sehr gut ausgearbeitete Schätzen anschauen.
3 Antworten

Statements

5 kurze Meinungen zum Parfum
PollitaPollita vor 1 Jahr
7
Duft
Schade. Bis auf einen Hauch Patchouli und Haarspraymoschus in der Luft kann ich den so gut wie gar nicht wahrnehmen. Superzart ist der.
14 Antworten
CharlAmbreCharlAmbre vor 2 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Sauberes Blütenmeer in kräftigem Veilchenviolett und bräutlichem Weiß gewinnt im Verlauf patchoulige Tiefe. Nichts rasend Neues,aber hübsch.
11 Antworten
IsabelleVIsabelleV vor 1 Jahr
4
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Engelhaft zarter, ätherisch durchscheinender, floraler Moschus. Wunderschön, sehr lieblich, wie dahin gehaucht.
4 Antworten
NaleNale vor 1 Jahr
10
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Wie ein zartes streicheln mit einer weichen weißen Feder auf der Haut :) Ganz weich,sehr gepflegt und cremig ...wirklich ganz traumhaft :)
1 Antwort
Aurelia101Aurelia101 vor 1 Jahr
6
Flakon
3
Sillage
4
Haltbarkeit
9
Duft
Wer sich schnell von starken Blütendüften erschlagen fühlt, ist hier richtig: dieser Duft ist superzart.
Ein Hauch von Blüten und Moschus.
4 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Carven

Ma Griffe (1946) (Eau de Toilette) von Carven Paris La Havane von Carven Le Parfum von Carven Carven Homme von Carven L'Eau Intense (Eau de Toilette) von Carven Vétiver (1957) / Eau de Vétiver pour Monsieur (Eau de Toilette) von Carven Paris São Paulo von Carven Vétiver (2008) von Carven Monsieur Carven (Eau de Toilette) von Carven Madame de Carven (Eau de Toilette) von Carven Carven pour Homme (Eau de Toilette) von Carven Vétiver (2014) von Carven Ma Griffe (2013) von Carven Dans Ma Bulle (Eau de Parfum) von Carven Paris Manille von Carven Paris Mascate von Carven Le Vétiver von Carven Paris Shenandoah von Carven Ma Griffe (1946) (Parfum de Toilette) von Carven L'Eau de Toilette von Carven L'Absolu von Carven