Weichsi
07.06.2019 - 05:36 Uhr

Signaturduft

Vorweg muss ich sagen, dass ich nicht der große Schreiber bin. Grundsätzlich halte ich es mit den Düften eher einfach, entweder etwas gefällt mir, oder nicht. Da ich nun aber das erste mal einen Signaturduft für mich festgelegt habe, verliere ich darüber auch ein paar Worte.

In einer kleinen Manufaktur von Hand hergestellt, mit ausgewählten Inhalten auf natürlicher Basis. Diesen Eindruck vermittelt die Marke Castle Forbes. Der Flakon und auch die Verpackung/Design wirken auf mich hochwertig und sehen echt schick aus, vor allem für den Preis! So ein Hirschkopf wirkt halt ;)

Ich bin sehr wohl der Meinung, nach dem Aufsprühen etwas natürliches, reines wahrzunehmen. Gräser, Moos, Wald, einfach schön grün. Irgendwie hat es auch etwas von After Shave (im positiven Sinne).
Vor allem wirkt es an einem wärmeren bzw. heißem Tag, wie eine Erfrischung auf der Haut. Als ob man an einem Sommertag im Wald die niedrigeren Temperaturen genießt.

Habe das 1445 Parfum, als Blindkauf getätigt, da mir schon das Aufrtreten sehr gefallen hat. Die Preis/Leistung finde ich sehr gut.