Heritage - Jockey Club (Cologne) von Caswell-Massey

Heritage - Jockey Club Cologne

MrNiceGuy
31.10.2020 - 08:28 Uhr
Ich bin ein Berliner, im Jockey Club.
Aber Hallo... also was man hier von einem Eau de Cologne Geboten bekommt ist echt erstaunlich!
eine recht gute Haltbarkeit und gute Sillage, die durchaus mit manch Eau de Parfum mithalten kann.

Jockey Club ist ein ganz klarer Moschus Duft, aber keiner ala Jovan Musk sondern etwas weicher und nicht so muffig.
Für mich / meine Nase ist das Jockey Club leicht süßlich, Pudrig (durch das Amber?) und irgendetwas erinnert mich recht stark am Anfang des Duft Verlaufes an Volo AZ 686 "diese Schuhcreme Note". (durch die Wasserlilie nehme ich mal an).

Die Haltbarkeit: beträgt auf meiner Haut locker 8 Stunden! Auf Textil etwas länger.
Die Sillage: die ersten 1 1/2 recht stark, danach geht es "Langsam" Richtung Haut Niveau.

Für mich ganz klar ein guter Duft, der mit einigen Mainstream Düften locker mithalten kann.
Freunde von Oldschool / Vintage oder Barbershop Düften werden hier durchaus ihre Freude mit haben, auch die Moschus mögen kann ich Jockey Club Empfehlen.

Neue Kommentare

MrNiceGuyMrNiceGuy vor 10 Monaten
Bondage Hommes (Eau de Toilette) - Milton-Lloyd / Jean Yves Cosmetics

Bondage Hommes (Eau de Toilette) Großes Kino für kleines Geld
Bondage Homme von Milton ist meiner Meinung nach ein arg Unterbewerteter Duft! Ich finde was dieses Englische Haus hier "Kopiert" oder wie Rubikon66 sagte "Wiederbelebt" ist mehr als Gelungen und durchaus bewegen sich Miltons Nachempfindung...

MrNiceGuyMrNiceGuy vor 3 Jahren
Musc Imran - El Nabil

Musc Imran Body Musc oder so ähnlich...
Es ist schon lange her das ich meinen letzten Kommentar Verfasst habe. Nun möchte ich mein Augenmerk auf El Nabil - Musc Imran werfen den ich bereits vor längerer Zeit in meiner Sammlung hatte. Vorweg die Ähnlichkeit zu YSL Body...