Rose de Vigne 2015

Rose de Vigne von Caudalie
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.5 / 1036 Bewertungen
Rose de Vigne ist ein beliebtes Parfum von Caudalie für Damen und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Suchen
Mehr

Parfümeur

Ralf Schwieger

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteRhabarberRhabarber GrapefruitGrapefruit
Herznote HerznoteGrasse-RoseGrasse-Rose MagnolieMagnolie MaiglöckchenMaiglöckchen schwarze Johannisbeereschwarze Johannisbeere
Basisnote Basisnoteweißer Moschusweißer Moschus AmberholzAmberholz

Bewertungen

Duft

7.536 Bewertungen

Haltbarkeit

6.332 Bewertungen

Sillage

6.133 Bewertungen

Flakon

6.337 Bewertungen
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 19.04.2022.

Kosmetik zum Parfum bei Cosmetio

Rose de Vigne Gel Douche

  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen & Duftbeschreibung

10
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
FlirtyFlower

74 Rezensionen
FlirtyFlower
FlirtyFlower
Top Rezension    27  
LOST – Finde ihn ... den Duft der wahren Liebe.
Prolog „Alle, die in Schönheit gehen, werden in Schönheit auferstehen.“ Rainer Maria Rilke Natürlich. Ich bin wieder der Loser des Tages. Fast schon lustig, dass ich mich dem Trugschluss hingeben konnte, der Tag könnte nicht schlimmer werden. Natürlich. Er wurde es. Natürlich. Was... Weiterlesen
19 Antworten
8
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
5
Flakon
8
Preis
Clarissa

67 Rezensionen
Clarissa
Clarissa
Top Rezension    13  
Die Rose aus dem Weinberg
Meine Liebe zu Rosendüften habe ich ja schon des öfteren erwähnt, immer noch ist sie ungebrochen und daher weckte der neueste Sprössling aus dem Hause Caudalie natürlich meine Neugier. Bereits vor Wochen wurde er in diversen Zeitschriften angekündigt, ich befand mich derzeit in Reha und... Weiterlesen
5 Antworten

Statements

Stella90Stella90 vor 1 Monat
5
Duft
5
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Spritzig , für ein Treffen in der Eisdiele bei warmen Temperaturen perfekt. Haltbarkeit und Silage im hinteren Bereich. Kein Muss aber nett.
ApplejackApplejack vor 2 Monaten
10
Duft
4
Haltbarkeit
4
Sillage
8
Flakon
Es gibt viele Arten von Rosendüften. Dieser hier: fruchtige Rose, wie frisch erblüht, kräftig. H+S mau, aber nachsprühen jedes Mal schön.
GoldGold vor 1 Jahr
7
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
5
Flakon
Fast möchte ich ihn "solide" nennen (mein No. 1 Unwort zur Beschreibung von Düften). Sagen wir nett u. unspektakulär. Röslein-Röschen rot.
9 Antworten

Einordnung der Community


Beliebt von Caudalie

Parfum Divin von Caudalie Thé des Vignes von Caudalie Fleur de Vigne von Caudalie Zeste de Vigne von Caudalie Soleil des Vignes von Caudalie Figue de Vigne von Caudalie Eau des Vignes von Caudalie