Céline pour Femme 2001

Céline pour Femme von Celine
Flakondesign Thierry de Baschmakoff
Céline pour Femme ist ein Parfum von Celine für Damen und erschien im Jahr 2001. Der Duft ist fruchtig-blumig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Kopfnote KopfnoteBergamotteBergamotte BirneBirne MeloneMelone rosa Pfefferrosa Pfeffer rote Beerenrote Beeren schwarze Johannisbeereschwarze Johannisbeere VeilchenblattVeilchenblatt
Herznote HerznoteFreesieFreesie IrisIris JasminJasmin MagnolieMagnolie RoseRose
Basisnote BasisnoteAmberAmber LabdanumLabdanum MoschusMoschus SandelholzSandelholz VanilleVanille WeihrauchWeihrauch ZederZeder

Eingetragen von Kittycat, letzte Aktualisierung am 14.09.2019.

Shehrazade
Melone, Melone und nochmals Melone!
Mein erster Eindruck nach dem Sprühen auf der Ellenbeuge , oh je die Probe ist gekippt...so stechend kam der rüber. Aber nach ein paar Minuten ( ich war schon im Bad um ihn abzuwaschen ) kam mir ein würzig , fruchtiger Duft entgegen. Na dann geb ich dir noch eine Chance C?line und da ist er... Weiterlesen

LibellaLibella vor 7 Jahren
ähnelt sehr Allure EdP von Chanel. Heller blumiger,leichter Duft.
Esther19Esther19 vor 7 Jahren
Etwas emotions- und charakterloser Duft.

von Wahule
von Wahule

Beliebt von Celine

Black Tie von Celine Dans Paris von Celine La Peau Nue von Celine Saint-Germain-des-Prés von Celine Rimbaud von Celine Reptile von Celine Nightclubbing von Celine Cologne Française von Celine Eau de Californie von Celine Magic (Eau de Toilette) von Celine Parade von Celine Magic (Eau de Parfum) von Celine Oriental Summer von Celine Fever pour Homme von Celine Fever pour Femme von Celine Céline pour Homme (Eau de Parfum) von Celine Céline pour Homme (After Shave) von Celine Vent Fou von Celine Magic (Solid Perfume) von Celine Sensual Summer von Celine