Céline pour Femme 2001

Céline pour Femme von Celine
Flakondesign Thierry de Baschmakoff
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.5 / 10 7 Bewertungen
Céline pour Femme ist ein Parfum von Celine für Damen und erschien im Jahr 2001. Der Duft ist fruchtig-blumig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Fruchtig
Blumig
Holzig
Pudrig
Süß

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BergamotteBergamotte BirneBirne MeloneMelone rosa Pfefferrosa Pfeffer rote Beerenrote Beeren Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere VeilchenblattVeilchenblatt
Herznote Herznote
FreesieFreesie IrisIris JasminJasmin MagnolieMagnolie RoseRose
Basisnote Basisnote
AmberAmber LabdanumLabdanum MoschusMoschus SandelholzSandelholz VanilleVanille WeihrauchWeihrauch ZederZeder

Parfümeure

Bewertungen
Duft
6.57 Bewertungen
Haltbarkeit
6.16 Bewertungen
Sillage
5.47 Bewertungen
Flakon
7.613 Bewertungen
Eingetragen von Kittycat, letzte Aktualisierung am 14.09.2019.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
8
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Shehrazade

3 Rezensionen
Shehrazade
Shehrazade
1  
Melone, Melone und nochmals Melone!
Mein erster Eindruck nach dem Sprühen auf der Ellenbeuge , oh je die Probe ist gekippt...so stechend kam der rüber. Aber nach ein paar Minuten ( ich war schon im Bad um ihn abzuwaschen ) kam mir ein würzig , fruchtiger Duft entgegen. Na dann geb ich dir noch eine Chance C?line und da ist er ja, doch nicht gekippt! Ich rieche die Birne fein herb und Melone ganz deutlich heraus.
Das fein herbe würzige muss der Pfeffer sein ansonsten dringt nicht viel mehr zu mir durch.
Auch ein bis zwei Std. Kommt da nicht viel ...wieder Melone, vielleicht auch Fromboise , das wars ?!
Vergeblich warte ich auf meine so geliebte Iris, doch da kommt ganz dezent die Magnolie durch. Dieser Duft ähnelt weit entfernt dem Magnolia von YR , welches ich noch vor 20 Jahren besaß.
Und wieder Melone. Diese Melone ist derart dominant, dass ich mich von meinem Arm abwenden muss. Auf die Oben genannte Basis, auf die ich schon gespannt war ( in freudiger Erwartung eine Vanille und Amber vorzufinden ), mag ich nicht nach 4 std auch nicht mehr warten und wasche mir diese Melone endlich vom Arm.
Pardon Madame Céline , wir werden keine Freunde.
0 Antworten

Statements

2 kurze Meinungen zum Parfum
LibellaLibella vor 8 Jahren
7.5
Duft
ähnelt sehr Allure EdP von Chanel. Heller blumiger,leichter Duft.
0 Antworten
Esther19Esther19 vor 9 Jahren
7.5
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
5
Duft
Etwas emotions- und charakterloser Duft.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

2 Parfumfotos der Community

Beliebt von Celine

Black Tie von Celine Dans Paris von Celine Rimbaud von Celine La Peau Nue von Celine Saint-Germain-des-Prés von Celine Bois Dormant von Celine Parade von Celine Reptile von Celine Nightclubbing von Celine Cologne Française von Celine Eau de Californie von Celine Cologne Céleste von Celine Magic (Eau de Toilette) von Celine Magic (Eau de Parfum) von Celine Oriental Summer von Celine Fever pour Homme von Celine Fever pour Femme von Celine Céline pour Homme (Eau de Parfum) von Celine Céline pour Homme (After Shave) von Celine Vent Fou von Celine