Collection Pastel 2006

Collection Pastel von Celine
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Collection Pastel ist ein Parfum von Celine für Damen und erschien im Jahr 2006. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
ApfelApfel PfirsichPfirsich PflaumePflaume
Herznote Herznote
HeliotropHeliotrop IrisIris JasminJasmin
Basisnote Basisnote
AmberAmber MoschusMoschus SandelholzSandelholz VanilleVanille
Bewertungen
Flakon
5.98 Bewertungen
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 14.09.2019.

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Celine

Black Tie von Celine Dans Paris von Celine Rimbaud von Celine La Peau Nue von Celine Saint-Germain-des-Prés von Celine Bois Dormant von Celine Parade von Celine Reptile von Celine Nightclubbing von Celine Eau de Californie von Celine Cologne Française von Celine Cologne Céleste von Celine Magic (Eau de Toilette) von Celine Magic (Eau de Parfum) von Celine Oriental Summer von Celine Fever pour Homme von Celine Fever pour Femme von Celine Céline pour Homme (Eau de Parfum) von Celine Céline pour Femme von Celine Céline pour Homme (After Shave) von Celine Vent Fou von Celine